In Antwort auf: Werners kann ich nicht dazu zählen, weil einfach weg. Wer weiß wo er die geklaut hat -Normalerweise hole ich Blumen auf dem Friedhof
oder im Blumenladen. Hybride allerdings auch mal beim Züchter, so man einen kennt.
Die Vanda war vom NDR.
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
vanda
12.02.2007 14:10
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
12.02.2007 14:16
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf: und Swennie bist du schon in AufbruchstimmungJa nun, ich muß noch packen, und volltanken, und eigentlich auch den Wagen durch die Waschanlage schicken und und und
Und vorallem mal die Fenster von innen reinigen... Was für ein Stress
in vino caritas
U-W
12.02.2007 14:19
aber das du mir ja anständig bleibst
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
wer Sie oder Er
In Antwort auf: aber das du mir ja anständig bleibstAlso ich bin immer anständig besoffen!
in vino caritas
Zitat von Wolli52 wer Sie oder Er Und Du, Wolli?
in vino caritas
U-W
12.02.2007 14:21
In Antwort auf: wer Sie oder Er Sie natürlich, bei ihm iss eh schon Hopfen und Malz verloren
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Vanda hat mich nicht mit einbezogen
Zitat von U-W natürlich, bei ihm iss eh schon Hopfen und Malz verloren aber gut aufgehoben
Zitat von Wolli52 Vanda hat mich nicht mit einbezogen Ich Dich aber schon, Wolli, ich schon!
Aber das scheint ja nichts wert, weil bei mir eh Hopfen und Malz verschwendet scheint
Mach nur weiter so
in vino caritas
Gut, ich bin immer unanständig
Zitat von Wolli52 Gut, ich bin immer unanständig Na geht doch, ich bewundere Deine Ehrlichkeit, bist somit als ehrbarer Bürger entlarvt
in vino caritas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung