Zitat von vandaBrauchst gar keine Krokodilstränen zu vergießen, zieht bei mir nicht. Dein Fotoshooting steht schon fast vor der Tür und geschwollene Augen wollen wir Mädels nicht sehen. Beruhige dich....... Alles wird gut, bin auch an deiner Seite.
Bringst Du Dr. Hauschkes Augenpflege mit??
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Augenfrische.jpg
In Antwort auf:Bringst Du Dr. Hauschkes Augenpflege mit??
Woher wusstest du, dass ich die besitze? Habe noch 9 x 5 ml plus Pads. Die sollten wohl reichen. Vanda, die ihren Spiegelschrank nun mit einem Zahlenschloss sichert.
In Antwort auf:Bei so tollen Augen mußt Du sowas im Hause haben!
Swennie, mehr sollten wir jetzt aber nicht über uns verraten. Wer weiß, wer da so alles mitliest. Ich tauch erst \'mal unter. Bis heute Abend. Schönen Tag! Vanda
Ich weiß so ziemlich genau wer mitliest! Aktive User: 19 Mitglieder und 26 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Lori Hobby, Swennie, W_Werner2, Falcone, montcorbier, Wolperdinger, ziro, bügler, Eulekatz, Bernhard Sch., Duck Dunn, Friedo, skoki d.e., Wolli52, TheoW, DiSt, Geheimrat, Linus, hayfield
Da fällt mir spontan ein, Britney´s Haare sollen in der Bucht versteigert werden
@Vanda, ist Dir schon aufgefallen, daß die Sauerland-Masche jetzt in einem anderem Fred wieder aufgegriffen wird Tja, aus den Augen aus dem Sinn, schon biste aus dem Rennen
Feierabend und lauter liebe Menschen um mich herum.
Also Swennie ich hätte jetzt gern ein Gläschen von dem leckeren Prosecco........ach und sei so gut , aber das bist du ja immer , bring für den Paul eine Flasche von dem guten Rotwein mit. Den mag er nämlich so gern.
Auf einen lustigen Abend.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
aber ein Gläschen von dem leckeren Zeug trinkst du schon mit, oder??? Bitte.............wo der Paul nur bleibt????
Gestern war er noch im Gussfelgenfred, und hatte schon mittags Rotweindurst. Naja, ich warte noch ein Weilchen. Ursula lässt sich bestimmt auch noch blicken, dann wird es wieder richtig spaßig. Zwei Ulknudeln haben sich gesucht und gefunden.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.