In Antwort auf:Psssssssssst bestimmt Wodka RedBull
Ich wollt heut Nacht noch pennen und nicht senkrecht im Bett stehen. Gibt sonst ne dicke Beule am Kopf, hab die Schräge (Decke) über mir........und auf nen Pumpenflash hab ich auch keinen Bock.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Psssssssssst bestimmt Wodka RedBull
Ich wollt heut Nacht noch pennen und nicht senkrecht im Bett stehen. Gibt sonst ne dicke Beule am Kopf, hab die Schräge (Decke) über mir........und auf nen Pumpenflash hab ich auch keinen Bock.
Ja aber wenn Du die ganze Nacht wach bist, dann könntest Du doch ein üppiges Frühstück richten, und die Wäsche auch noch bügeln
nun hab ich nach langem Hin- und Herräumen doch noch ne Flasche RedBull für dich gefunden.
Allerdings iss das so n scharfes Zeugs, das ich das hier nicht öffentlich ausgeben darf. Du weißt, Jugendschutz, die scharfen Sachen erst ab 18 und so.
Daher werd ich es dir in nem hübschen Päckchen als Mail schicken
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Wird Zeit das die Saison wieder losgeht, Ihr sollt doch mehr fahren.
Will ich ja, z.B. durchs Sauerland
In Antwort auf:Angekommen!!! Kompliment, haut ganz schön rein das Zeug.
Echt !? Ich hätte sogar noch n paar härtere Sachen gehabt, hab mich aber nicht getraut, sie dir anzubieten. Wenn du allerdings magst, kann ich dir davon auch mal noch ne Flasche schicken ...
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............