Zitat von vandaSwennie, schreib einmal kannst du Gedanken lesen Ja, ich gehe heute Abend auf die Rolle, vorher nett essen usw. ......... Aber was hat der Rotwein damit zu tun??? LG Vanda P.S. Dich habe ich hier und heute nicht erwartet. Trotzdem schön dich zu lesen.
Ja ja unverhofft kommt oft Ich meine gelesen zu haben, daß Rotwein bei Dir für eine behagliche Stimmung sorgt. Und behaglich sollst Du es ja haben!
Zitat von vandaAch Swennie, mit den Bildern die man oder frau per mail erhält, ist das immer so eine Sache. Wie gut, dass man mich weitesgehend damit verschont.
Ja eben deswegen habe ich es hier zu Kund und Wissen abgelegt Um Dich zu schonen meine ich!
Guten Abend allseits, eigentlich ist mir das eine Nummer zu platt und zu virtuell und zu oberunpersönlich, aber dennoch möchte ich mich wenigstens mit einer Blickgelegenheit auf die Bloomsters bei vanda für Ihren netten Einsatz bei der Beschaffung von Kleinteilen und dem Rütteln an der Kawa-Tür bedanken. Dieser Bloomsters-Strauss ist ausnahmsweise mal nicht bei Frau Geheimrat angekommen. Bester Gruss stefan
... ne nicht Fleurop. Das ist ja noch viel unpersönlicher. Das Aussuchen von Pflanzen ist eine ganz individuelle Herzenssache mit Ausdruck von Persönlichkeit, Geschmack und versuchter Treffsicherheit. Es gibt nur einen Blumenladen in Berlin, der es wirklich drauf hat. Die meisten Verkäuferinnen und einige Blumenbinderinnen können nicht zuhören oder lassen keine Verbindlichkeit zum Kunden entstehen.
In Antwort auf:wenigstens mit einer Blickgelegenheit auf die Bloomsters bei vanda für Ihren netten Einsatz bei der Beschaffung von Kleinteilen und dem Rütteln an der Kawa-Tür bedanken. Dieser Bloomsters-Strauss ist ausnahmsweise mal nicht bei Frau Geheimrat angekommen.
Vielen, vielen Dank lieber Stefan
ich bedanke mich für deinen blumigen Gruß............. die Gerbera ist sehr hübsch arrangiert.
Vanda, die ein wenig errötet ist und sich sehr darüber freut.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.