In Antwort auf:Ich wünsche Dir und Deinem Thor eine schöne Ausfahrt!!!
Vielen Dank!!!!
Swennie, du hast doch einen guten Draht zu chickencorner. Würdest du ihn fragen, ob er für mich mal die von mir gesendeten Rosen und Herzen in den Beiträgen zählen könnte????
Danke, bist ein Schatz!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Huhu Vanda, mir erschließt sich zwar der Sinn Deiner Bitte nichthättest ihn doch direkt selbst fragen können,er beißt nicht! Aber ich habe Chickencorner ne PM geschickt, nun mal abwarten was wird! Gruß
Zitat von vandaHi Swennie, auch ich schreibe manchmal in Rätseln. Gruß
Ja ist Dir gelungen in Rätzeln zu schreiben! Und ich bekomme es beim besten Willen nicht gelöst Stunden habe ich jetzt darüber nachgedacht.... ich gebe auf Gruß
In Antwort auf:Duuuuu U-Weeee, bist Du denn auch fit in Halma, Mensch ärgere Dich nicht und Rommee? Oder meinte Vanda etwas anderes mit spielen?
Halma kenne ich nicht, nur Helma, und Rommee auch nicht, nur Romy ! Ärgern tue ich mich auch des Öfteren, also kann Vanda eigentlich nur was anderes meinen
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
U-W ich fürchte Du bist ein Schlingel so viele Frauen kennst Du Na da bin ich ja mal gespannt was Vanda wirklich gemeint hat! Ob sie es im Vorfeld verrät???
In Antwort auf:Halma kenne ich nicht, nur Helma, und Rommee auch nicht, nur Romy ! Ärgern tue ich mich auch des Öfteren, also kann Vanda eigentlich nur was anderes meinen
Ich krieg die Tür nicht zu!!!!
Uwe, du bist der Hit.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.