du meinst bestimmt, Liebling, sweetheart, Schatz, Süßer, Prachtkerl, Herzchen ....................
Nö, das ist mehr so Deine Abteilung Ich hab da eher so Sachen wie Blödmannsgehilfe, schwule Kachel, Stinkstiefel oder tote Laus im Kopf. Aber sag ich natürlich nicht. Wir hatten uns ja auf Blödmann geeinigt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
das ist ja noch gefährlicher. Wenn meine mich so nennt, habe ich gleich wieder Heizung reparieren, Bild aufhängen, Rasen mähen, Treppenhaus putzen "mal eben nach dem Auto schauen" oder Liebesklavendienste am Hals.
Hi, das ist ja noch gefährlicher. Wenn meine mich so nennt, habe ich gleich wieder Heizung reparieren, Bild aufhängen, Rasen mähen, Treppenhaus putzen "mal eben nach dem Auto schauen" oder Liebesklavendienste am Hals. Gruß Wännä
Mensch Wännä, Du hast es aber auch nicht leicht! Liebessklavendienste klingt besonders fürchterlich
In Antwort auf:Hi Claudia, du meinst bestimmt, Liebling, sweetheart, Schatz, Süßer, Prachtkerl, Herzchen ....................
Nö, das ist mehr so Deine Abteilung Ich hab da eher so Sachen wie Blödmannsgehilfe, schwule Kachel, Stinkstiefel oder tote Laus im Kopf. Aber sag ich natürlich nicht. Wir hatten uns ja auf Blödmann geeinigt
Au, schwule Kachel ist auch schön! Nettes Repertoire hat die Claudi da Aber es freut mich, nicht erst mit dem Status des Blödmannsgehilfen anfangen zu müssen Lieber gleich richtig Claudiaaaaaaaaaaaa, bringst Du nen Schreibblock zu Burg mit? Denn sollte ich dort erscheinen, musst Du ja ne Strichliste für die in den Tagen offline fallenden Blödmänner führen, es könnte sonst einer vergessen werden Grüßchen
In Antwort auf: Ich kann aber auch noch andere Wörter, falls Du mal Abwechslung brauchst
Hi Claudia, du meinst bestimmt, Liebling, sweetheart, Schatz, Süßer, Prachtkerl, Herzchen .................... LG Vanda
Hach Vanda, wie warm einem da um's Herze werden könnte wenn eine nette junge Dame sowas zu einem sagen tät Aber wir sind ja nicht zum flirten hier Hier kommen die Fakten auf den Tisch!