|
|
|
|
Zitat von vanda Vanda, die auch gerne leckere Torten mag , aber in Maßen genießt.
Du meinst bestimmt Meissen, ist auch eine schöne Stadt Wolli
| | |
|
|
vanda
|
|
27.02.2007 20:52
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Huhu Vanda hier mal ne kleine Torte zum Abend
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bombentorte.jpg
|
| | |
|
|
|
@Swennie, haste gesehen, sie hat mich angelächelt
Schön, daß ich das heute noch erleben durfte
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52 @Swennie, haste gesehen, sie hat mich angelächelt Schön, daß ich das heute noch erleben durfte
Ja hab ich gesehen! Du glücklicher!!! Kommst Du denn heute noch in'n Schlaf? Bei dem lächeln??
| | |
|
|
|
Der Abend ist ja noch lang
| | |
|
vanda
|
|
27.02.2007 21:59
|
|
|
In Antwort auf: Huhu Vanda hier mal ne kleine Torte zum Abend
Ist lieb gemeint Swennie, aber abends nasch ich nichts Süßes mehr.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: aber abends nasch ich nichts Süßes mehr.
Keine Torte wohlbemerkt Wolli
| | |
|
vanda
|
|
27.02.2007 22:15
|
|
|
In Antwort auf: Keine Torte wohlbemerkt
und keinen Rotwein......., Wolli du weißt noch warum?
| | |
|
|
|
Zitat von vanda und keinen Rotwein.......,
Rotwein ist doch nicht süßes , also darfst Du
| | |
|
|
|
In Antwort auf: und keinen Rotwein.......,
ECHT NICHT? Son Schiet! Dann muß ich den Rest selber trinken. Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
| | |
|
vanda
|
|
28.02.2007 13:08
|
|
|
In Antwort auf: Dann muß ich den Rest selber trinken
Nein, musst du nicht. Das passt schon Werner, war ein leckeres Tröpfchen. Du hast mich verstanden ???? LG Vanda
| | |
|
|
|
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
| | |
|
vanda
|
|
03.03.2007 17:11
|
|
|
| | |
|
|
|
|
Da hab ich was für die Damen ohne Schoki vorbereitet! Hoffe es findet Anklang
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! rafaello.jpg
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|