vanda
16.04.2007 21:20
In Antwort auf: Ich finde es ist mal wieder an der Zeit, den Damen des Forums etwas Gutes zu tun: Oh, wunderschöne Blumen!!!
Vielen Dank, Swennie.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Ich finde es ist mal wieder an der Zeit, den Damen des Forums etwas Gutes zu tunDas ist auch mehr als erforderlich, nach deiner "achteren" Entgleisung. Wundere mich schon das die Mädels noch mit dir sprechen.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
In Antwort auf: Mein Angebot steht nach wie vor.......Der Souli lässt sich aber arg bitten....
, hast du ihm was getan?
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
vanda
17.04.2007 16:53
In Antwort auf: Der Souli lässt sich aber arg bitten.... , hast du ihm was getan?Hi Werner,
ich hoffe nicht, das es an dem hochgerutschten Komma liegt....ein hochgerutschter Rocksaum, wäre vielleicht schlimmer.
Dem hilfsbereiten Soulie
würde ich nie etwas tun.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: ein hochgerutschter Rocksaum, wäre vielleicht schlimmer Dann wäre er doch sicher sofort dabei, und manch anderer sicher auch noch... und ruckzuck bist du kugelrund
( von den ganzen Einladungen zum Essen), daß du das ganze gesparte Geld wieder für Diäten ausgeben kannst.
Werner
In Antwort auf: nach deiner "achteren" EntgleisungHat doch keine bemerkt
Das sind hier Ladies. Die sehen darüber völlig hinweg. Echte Damen eben.
Werner
Und den Damen gebührt ein höflicher >
vanda
17.04.2007 17:03
In Antwort auf: und ruckzuck bist du kugelrund ( von den ganzen Einladungen zum Essen), Ne Werner, mein Problem ist, durch mein lebhaftes Erzählen vergesse ich immer zu essen....und kaltes Essen mag ich dann nicht mehr.
vanda
17.04.2007 17:07
In Antwort auf: Und dann? Tanzen etwa....?Warum nicht???
So ein Kuschelrock hat was.
In Antwort auf: Hat doch keine bemerkt denkst du!!!
......................allzeit gute fahrt :-)
Zitat von judith78 In Antwort auf: Hat doch keine bemerkt denkst du!!! Bin ich mir sicher!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung