In Antwort auf: Das wär ja der Gipfel!! Da sollen sie auch hin
Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen
Zitat von bleibxund In Antwort auf: Darf ich da zusehen....???? Das wär ja der Gipfel!! Und Phaedrus macht Photos. Alles unter dem künstlerischen Aspekt, was sonst?
In Antwort auf: Und Phaedrus macht Photos. Alles unter dem künstlerischen Aspekt,Fürn Bridgestone-Kalender!
RRREIFENDI ... abba nee .. besser erst später.
.......................................................................................................................................... :-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0 ..........................................................................................................................................
vanda
20.04.2007 21:52
In Antwort auf: Ach, wenns weiter nix ist --- nen Kletterkurs kann ich Euch geben. Voraussetzung: Ihr tretet im selben Outfit an wie der Roller.Bleibi, wird das nicht zuviel für dich??? Du hast doch schon die Aufsicht beim Schönheitswettbewerb....ist lieb gemeint von dir...vielleicht beim nächsten Mal.
Und was das Outfit von Roller angeht......das müsste ich mir vorher einmal live ansehen....kommt auf dem Foto so schlecht rüber.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
20.04.2007 22:22
In Antwort auf: Outfit? Transparentes Latex, damit man vom Gebirgswasser nicht nass wird?Nach Latex sieht mir Ollis Outfit aber nicht aus, das kann ich aber ganz klar erkennen.....die Kleidung muss atmungsaktiv sein!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: das kann ich aber ganz klar erkennen.....Ich glaub ich muß mal zu Vielmann
Wenn Du die Lesemaschine suchst, die ist auf dem Helm
Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! nickelbrille2.jpg
vanda
20.04.2007 22:37
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
... sponsored by Budweiser und Jim Beam??? :o) Martin
Ich habe gar nicht mitbekommen, daß der Schlüpferstürmer Erdbeerbier/whisky ist? Dann wohl eher vom deutschen Bauernverband. Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
vanda
24.04.2007 18:13
In Antwort auf: fragola = Erdbeerwein?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung