also, ich meine... KLETTERN WOLLTE ICH JA SCHON IMMER ... und ganz sicher bin ich mir da seit gestern vielleicht... äh... gibt ja der blechie... ähm ... selber... ???!!! judyth
Da hab ich auch schon dran gedacht...aber ich trau mich nicht ihn zu fragen......
Hast du denn wenigstens gut geschlafen??? Ich nicht...... hab mich andauernd hin und her geräkelt......gleich muss ich arbeiten.....leg mir noch schnell eine kühlende Maske auf meine Augen....damit der Boss nichts merkt......sonst gibt es wieder Mopper.
liche Gryße an dich Judith
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
@ Blechroller: Du Illusionsräuber Du! Die armen Mädels.... Aber mit dem Klima in den Felsenpuffs muß ich Dir recht geben, und ich habe da nur mal nen Gutschein gekauft! Im Zoo heißt sowas Raubtierhalle und es "duftet" ähnlich
Hi Judith , wir atmen zunächst einmal tief durch....und zählen 21, 22, 23.......hier hat einer gequasselt ohne Frage.....nun ja......da müssen wir jetzt durch. Wir bleiben immer noch stark, wir bleiben immer noch stark, wir bleiben immer noch stark........
@ Olli: Danke für deine ausführliche Information. Also in den Felsenpuff möchten Judith und ich auf gar keinen Fall, wir bevorzugen die freie Natur. Was könntest du (...) wie du weißt sind wir auf diesem Gebiet Anfängerinnen (...) uns wärmstens empfehlen???
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.