In Antwort auf:mein motorradzubehörhändler hat mich soeben angerufen dass die nachfrage nach topcases soeben kräftig angestiegen ist
....tja, wieder mal ein Beweis dafür, dass hier heimlich mitgelesen wird. Mit topcases, gefüllt mit Leckereien fängt man Mädels. John, hoffentlich bist du am Umsatz beteiligt???
@ Judith :...und wenn es dann noch W-Fahrer aus allen Himmelsrichtungen sind.....dann kann es nur noch heiter werden.
Prost Judith....... auf unseren trendsetter John!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Mädelz, die wo das Wort Baguette richtig schreiben können, sollte Mann im Auge bahalten.................lieber Domm
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
... sollte man im Auge behalten. Und die Bastler, die in der Nacht bis um 3 Uhr eine Kiste Bier vergulpt haben und dann nicht nur Baguette, sondern auch noch Beaujolais fehlerfrei auf den Einkaufszettel kritzeln können.
Gruss Geheimrat
... habe mich köstlich amüsiert, dass sogar das Einknicken eines Stangenbrotes für die Topcasefahrer verpöhnt ist.
In Antwort auf:Aber die holden Weibsleut werden das wissen!
So schnell wird aus der Coke-light Fraktion, holde Weibsleut ......aber auch die bevorzugen Appetithäppchen!!! Übrigens sehr schöne Fotos hast du mal wieder eingestellt, einfach atemberaubend.
Zurück zum geknickten Baguette...... also wer mir ein solches serviert, der kann gleich wieder einpacken. Das geht überhaupt nicht.......unter der Achsel muss es auch nicht unbedingt transportiert werden, aber unterm Arm während des Fahrens ist O.K.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:aber unterm Arm während des Fahrens ist O.K.
Mais non, Madame, die Bagöttö geört untörr die Gurrt foon di Sitzö-Bonk !
Öndschuldigö mainö schläschde Doitsch.
Le Paulée.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Also ich rieche ein Picknick mit mit Schminkkoffer, lecker Essen, dazu Rotwein und Schlüpferstürmer, als Nachtisch Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne. Als Aperitiv Kir Royal, ist das richtig?
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Zitat von W_Werner2Also ich rieche ein Picknick mit mit Schminkkoffer, lecker Essen, dazu Rotwein und Schlüpferstürmer, als Nachtisch Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne. Als Aperitiv Kir Royal, ist das richtig? Werner
So weit, so gut. Aber das ist längst nicht alles.
Undö ausserdöm: Du sollsdö kainö andörö Alain nöben mir abön !
Paulée.