Annemie, isch kann nit mieh!
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Wie hieß die noch mit den zu kleinen Schuhen?????Aschenblödel
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
vanda
26.06.2007 08:17
In Antwort auf: Na logisch, muß ja auch mal wieder was nettes schreiben......nur ob es dir gelingt, ist was anderes! Sind ja nicht alle aschenblöd.
Grüße vom Schneewittchen
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Also als Zwerg gehe ich aber nicht durch! Können wir kein anderes Märchen nehmen? Werner
Das klappt nicht bei allen. Werner
Zitat von vanda In Antwort auf: Na logisch, muß ja auch mal wieder was nettes schreiben... ...nur ob es dir gelingt, ist was anderes! Sind ja nicht alle aschenblöd. Grüße vom Schneewittchen Hallo Schneewittchen,
laß mich an Deine Schnittchen (aber nur wenn original Nutella aufs Brot kommt
)
vanda
26.06.2007 19:55
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
@Vanda,
da haste den Swenniebengel doch glatt 3 Stunden zappeln lassen
Kriegt er nun das Schnittchen oder gibts heut bei ihm wieder nur Bier
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
26.06.2007 20:55
Zitat von Wolli52 @Vanda, da haste den Swenniebengel doch glatt 3 Stunden zappeln lassen Kriegt er nun das Schnittchen oder gibts heut bei ihm wieder nur Bier Echt? Und nun isser weg
, ob ich ihn mit den Schnittchen locken kann oder reich ihm lieber Berliner?
Du Wolli, Swennie hat mich im "Euer schönstes Motorradfoto" Fred nicht berichtigt, hab wohl ne Sondergenehmigung bei ihm.
reich ihm einen Pfannkuchen, aber keinen Berliner , Swennie ist doch nicht einer von der der Sorte, was denkst Du denn. Der ißt doch keine Mitbürger Das andere muss ich erst lesen.
vanda
26.06.2007 21:07
In Antwort auf: Der ißt doch keine Mitbürger Oh shit, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Soll er sich aussuchen was er lieber mag.
In Antwort auf: Der ißt doch keine Mitbürger Woher willste das denn wissen??? Wer sich schon Nutella aufs Brot packt und sein rapunzeliges Gesicht hinter nem Halstuch verstecken muß, dem kann doch alles zutrauen.....
skifreak (Wurstaufdembrotesser)
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung