Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.387 Antworten
und wurde 43.682 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 93
W_Werner2 Offline

31.05.2007 14:00
#976 RE: Hi Antworten

Sich beim Moderator sperren lassen. Ein anderes, besseres, lustigeres, tolleranteres finden.
Da gibt es sicher viele Möglichkeiten.

Werner

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

Swennie Offline

31.05.2007 19:43
#977 RE: Hi Antworten

Zitat von W_Werner2
Sich beim Moderator sperren lassen. Ein anderes, besseres, lustigeres, tolleranteres finden.
Da gibt es sicher viele Möglichkeiten.
Werner

Oh Wernersen, wie kannst Du nur? Was wenn Wolli das nun täte? Erwürde allein im Keller sitzen, ohne ein einziges Lachen.....

Aber Wolli bleibt bestimmt hier, oder Wolli? Wolli??? Wooooooolliiiiiiiiiii??????

vanda Offline

31.05.2007 21:56
#978 RE: Hi Antworten

In Antwort auf:
am besten ist das Zungenworkout (auf starke Tüten klicken). Bin schon fleißig am üben.

...so genug für heute geübt.....einmal nen richtigen Knoten in der Zunge gehabt ........hat sich aber Gottseidank wieder gelöst.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline

31.05.2007 21:57
#979 RE: Hi Antworten

Zitat von vanda
In Antwort auf:
am besten ist das Zungenworkout (auf starke Tüten klicken). Bin schon fleißig am üben.

...so genug für heute geübt.....einmal nen richtigen Knoten in der Zunge gehabt ........hat sich aber Gottseidank wieder gelöst.

Da wird wohl partnerschaftliche Hilfe im Spiel gewesen sein Recht so

Crazy Frog Offline

31.05.2007 22:27
#980 RE: Die Frauen im Forum Antworten

Vieleicht sollten wir nur gefakete Profil - Bilder posten. Aber wahrscheinlich hätten wir dann 20 Mal Brad Pitt im Lendenschurz im Forum ...ist doch auch langweilig, oder Mädels?!

Swennie Offline

31.05.2007 22:34
#981 RE: Die Frauen im Forum Antworten

Zitat von Crazy Frog
Vieleicht sollten wir nur gefakete Profil - Bilder posten. Aber wahrscheinlich hätten wir dann 20 Mal Brad Pitt im Lendenschurz im Forum ...ist doch auch langweilig, oder Mädels?!

Mein Avatar ist echt, bleibt echt und ist reproduzierbar, denn so sehe ich nunmal aus

vanda Offline

31.05.2007 22:35
#982 RE: Die Frauen im Forum Antworten

Zitat von Crazy Frog

Hi Crazy Frog,

lich Willkommen bei den Frauen im Forum!

Hast dich denn schon vorgestellt, oder hab ich dich schlichtweg überlesen? Das wäre mir sehr peinlich.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bleibxund Offline

31.05.2007 22:36
#983 RE: Hi Antworten

In Antwort auf:
Zungenworkout

ist ab sofort gestrichen -- jetzt wird endlich ordentlich gestrickt!!

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Crazy Frog Offline

31.05.2007 22:42
#984 RE: Die Frauen im Forum Antworten

Tatsächlich, ich bin erst ein paar Tage dabei. Aber als bekennender W-Fahrer muss man wohl hier am Start sein
Gefällt mir bisher auch recht gut.
Gruss
Stephan

vanda Offline

31.05.2007 22:42
#985 RE: Hi Antworten
Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Zungenworkout

ist ab sofort gestrichen -- jetzt wird endlich ordentlich gestrickt!!

Jawohl Bleibi, wird gemacht!

Wolli52 Offline

31.05.2007 23:01
#986 RE: Hi Antworten
In Antwort auf:
Aber Wolli bleibt bestimmt hier, oder Wolli? Wolli??? Wooooooolliiiiiiiiiii??????

Hier, hier im Forum

hab ja nur mal gefragt, gibt ja schließlich auch intellente Leute hier im Forum.
Vielleicht so eine Selbsthilfegruppe bilden, wie meine Batikgruppe oder mein Häkelkurs für Linkshänder, ist sehr zu empfehlen. Irgendwie muß es doch ein Mittel geben, die Abhängigkeit gegen Null zu fahren.

Edit sagt, ich soll den Rechner mit 2.ooo U/min über den Harzring fahren und die Maus schön schleifen lassen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline

01.06.2007 08:27
#987 RE: Hi Antworten
Was ist? Männergruppe? Ächt?
Nee, da halt ich mich raus. Mach mal Wolli
Nochn Tipp, mach doch lieber was mit "normalen" Menschen. Fußballclub, Tischtennis, Makramee(da sind mehr Frauen), oder bewirb dich als Verkäufer bei IKEA.

Werner

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

Swennie Offline

01.06.2007 16:13
#988 RE: Hi Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht so eine Selbsthilfegruppe bilden, wie meine Batikgruppe

Angstfreies Töpfern auf der Hochgeschwindigkeitsscheibe!!!

vanda Offline

01.06.2007 23:18
#989 RE: Hi Antworten

In Antwort auf:
Angstfreies Töpfern auf der Hochgeschwindigkeitsscheibe!!!

.....und das mit verbundenen Augen.

Hobby Online

02.06.2007 10:35
#990 RE: Hi Antworten

Hier mal was für die Mädchen im Forum !

http://www.isnichwahr.de/redirect28795.html

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 93
W-Forum »»