Zitat von W_Werner2Sich beim Moderator sperren lassen. Ein anderes, besseres, lustigeres, tolleranteres finden. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Werner
Oh Wernersen, wie kannst Du nur? Was wenn Wolli das nun täte? Erwürde allein im Keller sitzen, ohne ein einziges Lachen.....
Aber Wolli bleibt bestimmt hier, oder Wolli? Wolli??? Wooooooolliiiiiiiiiii??????
Vieleicht sollten wir nur gefakete Profil - Bilder posten. Aber wahrscheinlich hätten wir dann 20 Mal Brad Pitt im Lendenschurz im Forum ...ist doch auch langweilig, oder Mädels?!
Zitat von Crazy FrogVieleicht sollten wir nur gefakete Profil - Bilder posten. Aber wahrscheinlich hätten wir dann 20 Mal Brad Pitt im Lendenschurz im Forum ...ist doch auch langweilig, oder Mädels?!
Mein Avatar ist echt, bleibt echt und ist reproduzierbar, denn so sehe ich nunmal aus
Zitat von Crazy FrogVieleicht sollten wir nur gefakete Profil - Bilder posten. Aber wahrscheinlich hätten wir dann 20 Mal Brad Pitt im Lendenschurz im Forum ...ist doch auch langweilig, oder Mädels?!
Hi Crazy Frog,
lich Willkommen bei den Frauen im Forum!
Hast dich denn schon vorgestellt, oder hab ich dich schlichtweg überlesen? Das wäre mir sehr peinlich.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Tatsächlich, ich bin erst ein paar Tage dabei. Aber als bekennender W-Fahrer muss man wohl hier am Start sein Gefällt mir bisher auch recht gut. Gruss Stephan
In Antwort auf:Aber Wolli bleibt bestimmt hier, oder Wolli? Wolli??? Wooooooolliiiiiiiiiii??????
Hier, hier im Forum
hab ja nur mal gefragt, gibt ja schließlich auch intellente Leute hier im Forum. Vielleicht so eine Selbsthilfegruppe bilden, wie meine Batikgruppe oder mein Häkelkurs für Linkshänder, ist sehr zu empfehlen. Irgendwie muß es doch ein Mittel geben, die Abhängigkeit gegen Null zu fahren.
Edit sagt, ich soll den Rechner mit 2.ooo U/min über den Harzring fahren und die Maus schön schleifen lassen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Was ist? Männergruppe? Ächt? Nee, da halt ich mich raus. Mach mal Wolli Nochn Tipp, mach doch lieber was mit "normalen" Menschen. Fußballclub, Tischtennis, Makramee(da sind mehr Frauen), oder bewirb dich als Verkäufer bei IKEA.
Werner
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.