Zitat von Wolli52Fa, dass wurde visuell von den Werbefuzzi in den 70er gut umgesetzt http://www.de.fa.com/index.php?id=56 und bei CD war immer ordentlich Schaum drauf
Sag mal Wolli, bist wohl nicht in den Schlaf gekommen, was???? 2:11 Nee nee das ist nicht gut
Na, das Forum unsicher machen, im Bett bleiben (zu zweien oder auch alleine), Mopped putzen/warten, Eisenbahn aufbauen, Dampfmaschine anheitzen, Bier trinken.... . Lass dir doch was einfallen..
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Zitat von W_Werner2Na, das Forum unsicher machen, im Bett bleiben (zu zweien oder auch alleine), Mopped putzen/warten, Eisenbahn aufbauen, Dampfmaschine anheitzen, Bier trinken.... . Lass dir doch was einfallen.. Werner
Bier trinken?
Ich geh jetzt mal los Kreditkarten sammeln, eine neue Leidenschaft von mir
Schau ich doch gerade nach ner Bügelstation (Tchibo hat die gerade) was finde ich da: Die Waffen der Frauen. Naja, die meinen wohl eher Waffenkoffer. Besonders schrill "Secret Pads Selbsthaftende Pads in Herz- und Schmetterlingsform" Scheinen gut zu laufen, sind ausverkauft. Was Frau sich nicht alles so anpappt. Ich dachte Doppelklebeband wärs. Die haben wirklich eine neue Anwendungsform für die gute alte Prilblume gefunden. Kein Wunder das es in D keine Kinder mehr gibt...., wenn Mann nach viel Vorbereitung sowas vorfindet. Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.