|
|
|
|
... Die sind sicher "unterwegs", Vanda. Ich geh jetzt auch noch aus, komm halt einfach mit
Liebe Grüße, Michl
| | |
|
|
Hobby
|
|
10.08.2007 22:27
|
|
|
|
vanda
|
|
10.08.2007 22:28
|
|
|
Zitat von w-michl ... Die sind sicher "unterwegs", Vanda. Ich geh jetzt auch noch aus, komm halt einfach mit Liebe Grüße, Michl
Sehr gern, mach mich schnell noch ausgehfein ........und dann nichts wie los! Liebe Grüße Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Mir wern au net jünger, Hobby edit: Siehst und schon muss ich net allein auf die Piste
| | |
|
vanda
|
|
10.08.2007 22:31
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
da könnt ich auch mit... hab mich grad in schale geworfen
bis später
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
|
|
Siehst Hobby, jetzt sinds schon zwei hübsche Damen, die mich begleiten. sorry, MÄDELS mein ich natürlich!!!!
| | |
|
Hobby
|
|
10.08.2007 22:35
|
|
|
|
|
|
Kommst auch mit Hobby?
| | |
|
vanda
|
|
10.08.2007 22:40
|
|
|
Zitat von w-michl Siehst Hobby, jetzt sinds schon zwei hübsche Damen, die mich begleiten. sorry, MÄDELS mein ich natürlich!!!!
@Judith : Klasse, schön das du mitkommst....... für das nette Kompliment spendieren wir dem Michl ein Getränk seiner Wahl.
| | |
|
vanda
|
|
10.08.2007 22:42
|
|
|
Michl, du müsstest uns nur noch den Treffpunkt verraten.
| | |
|
Hobby
|
|
10.08.2007 22:43
|
|
|
In Antwort auf: Siehst Hobby, jetzt sinds schon zwei hübsche Damen, die mich begleiten
was glaubste was passiert wenn ich meine schicke Brille erst mal aufsetze ...
. . Gruß Hobby
Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
| | |
|
|
|
Na perfekt. Dann lasst uns mal los, Mädls (und Hobby?) Bis gleich Edit: Hammer Foto Hobby... ich sehe schon, das wird ein lustiger Abend
| | |
|
vanda
|
|
10.08.2007 22:46
|
|
|
| | |
|
|
|
|
Die Döner-Hobby, middi Goldkättsche... Foll Krass, ey !!!
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|