Klasse. Das ist ein Forum!!!!!! Da hat einer ein kleines Problem am Ende der Welt und, schwups, wird ihm was geschickt. Die Umlaute brauche ich aber nicht. Geht vorruebergehend auch ohne. Werner
Gruuuuuuuuuuuuß
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von Bastianalso das richtige feingefühl hat er schon.
Klappern gehört zum Handwerk Ruhig mal richtig poltern, dann wissen die Weibers daste noch da bist Feingefühl, hab ich schon in der Wiege liegen gelassen
In Antwort auf:nobbi was gibts da zu lachen? wie siehst du die sache mit unserm herrn dr. cr2. der kann einem schon schlaflose nächte bereiten.
Mein lieber Bastian,
also ich kenne dich ja nicht und kann dich auch kaum einschätzen, weil du ja leider dein Profil so gut wie blank hast. Aber mir macht hier im Forum eigentlich niemand Sorgen, jedenfalls nicht in Bezug auf Frauen. Nein, nicht was du jetzt denkst, bin ich nicht....
Aber ich lese ja hier um mich etwas zu unterhalten und auch um Tips zu bekommen. Außerdem sind doch hier (fast) alles erwachsene Leute und deshalb können die doch machen was sie wollen. Und wenn ich mal was mit denen machen will, mit der Claudia, der Ursula, der Marina oder der Gabi, dann ruf ich sie an oder fahr hin und gut is.