Zitat von bochumer... Und wenn ich mal was mit denen machen will, mit der Claudia, der Ursula, der Marina oder der Gabi, dann ruf ich sie an oder fahr hin und gut is.
Hab ich es doch gewusst
Nobbi ist ein Mann der Tat
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Ja stimmt, bin 2 oder 3 mal mit Ihr unterwegs gewesen. Aber sie hat ziemlich heftige Arbeitszeiten. Vielleicht besuch ich sie mal im Betrieb. Ist ja nicht so weit von mir.
Das ist sehr schön. Weißt du, ich bin da etwas altmodisch. Bei ausgefülltem Profil weiß man viel besser mit wem man es zu tun hat. Auch wenn man denjenigen noch nicht persönlich kennengelernt hat. Son Profil sagt ne Menge aus. Wenn es ehrlich ausgefüllt ist.
danke, zu solchen dingen muss ich mich immer aufraffen, hast aber recht. und ehrlich währt am längsten, von den fakes hier halt ich nicht viel, stellen sich superbrav vor und dann verschwinden sie so mir nichts dir nichts.
apropos vorstellen, werd ich mich nicht (einfach ins profil schauen), wurd das letzte mal mit 18 lenzen den eltern meiner (gottseidank) verflossenen vorgestellt und nen job im forum will ich nicht , wenn ich mich brav an die hausordnung halte, sollte das o.k. sein. und falls nicht, tritt mir vanda auf die füße, wir kennen uns seit einigen monaten.
basti
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
nobbi mit dem avatar wird das heut nichts, verflucht ich krieg die grillen , seit ner halben stunde bin ich hier zugange und nichts funzt.... ich weiß schon warum ich schmied geworden bin, ich versuchs später noch mal......muss nun ins bett, in sieben stunden gehts in die westliche richtung.
schönen abend und mach nicht mehr so lang.
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich