Buggy
09.09.2007 09:16
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf: ...§1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt....Biste sicher?
Ich dachte immer, das heißt "die Bürde der Menschen ist unantastbar, und die zu befrachten und das zu stützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt"
...
pelegrino, der heute noch die gesammelten Werke der Steuererklärung 2006 zusammensuchen muß
!
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
vanda
09.09.2007 19:01
In Antwort auf: ... war es nur ein Glas ... das sagt mir der Richtige Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.Liebster Soulie,
dir bleibt auch nichts verborgen!
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...§1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.... Biste sicher?Sicher bin ich nur, daß die Würde des Menschen
antastbar ist
siehe "Bundestrojaner"
Gruß
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: das heißt "die Bürde der Menschen ist unantastbar, Heisst's nicht: "Die (zu überbrückenden) Hürden des Männchen ist unfassbar" ?
Paulle.
- Always Retro. -
In Antwort auf: ..."Die (zu überbrückenden) Hürden des Männchen ist unfassbar" ...Jaja, Mann hat 's nicht leicht
...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
In Antwort auf: Jaja, Mann hat 's nicht leicht ...ich pflichte dir bei
, was sind wir manchmal für arme irre
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
vanda
15.09.2007 19:12
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
.
Also:
Ich kann Frauen sehr gut verstehen (solange sie laut und deutlich reden).
Paulle.
- Always Retro. -
Buggy
16.09.2007 00:31
Man kann von Frauen alles erfahren. Man darf sie nur nicht fragen Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Sie sagen "Nein" und meinen "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA".... Seltsame Geschöpfe, aber schön anzuschauen. Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: ...das sie nicht ein bmw ist DA spricht der w-ahre Hubraum-Fetischist aus Dir, Bastl.
Welcome to the 850ccm-Club ! The Paul.
- Always Retro. -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung