Nun zick mal nich. Ich schick Dir alle Fotos die Du möchtest. Von mir aus auch die brisanten. Was interessiert Dich denn am meisten? Werner
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
vanda
18.09.2007 09:26
In Antwort auf: Nun zick mal nich. Zicken ist nicht meine Stärke, dafür bin ich mir zu schade.
In Antwort auf: Was interessiert Dich denn am meisten?Ich plaudere doch nicht aus dem Nähkästchen!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wie soll ich dann wissen was du sehen möchtest.
doch kein frauenversteher?!
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
In Antwort auf: doch kein frauenversteherNoch nie, hab ich auch nie behauptet
. Ich versuchs dem anderen G. immer recht zu machen, mach genau was sie wollen/gesagt haben und stelle dann fest - wieder falsch.
Wenn ich dann alle Möglichkeiten durch habe, wirds immr noch nicht besser, war immer noch falsch
. Und dann zweifel ich an mir selbst; hab ich irgend etwas übersehen, gabs noch eine Möglichkeit.....
Ich sag ja, im nächsten Leben werd ich schwul. Aber Skoki meinte, ein,zwei Chancen soll ich denen noch geben.
Werner
werner ich bin zwar ein wenig jünger als du, aber eins lass dir gesagt sein, selbstzweifel helfen dir nicht wirklich weiter.
1. muss man es nicht jedem/r recht machen
2. muss man auch nicht von jedem gemocht werden
3. hör auf skoki
auf mein honorar verzichte ich
dir zuliebe ausnahmsweise
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
In Antwort auf: zwar ein wenig jünger Woher weist du?
Ich bin gefühlte 35!
Werner
Nicht?
Na, sowas. Ist sie böse mit dir?
Werner
Na, gut. Jetzt besser? Hier sind ja noch andere nette Damen im Forum. Werner
In Antwort auf: Hier sind ja noch andere nette Damen im Forumdann stell sie mir mal vor
In Antwort auf: ...p.s. werner hat frau...Ja, soweit ich weiß, ist der Werner verheiratet
In Antwort auf: ... vanda frühdienst...Das weiß ich nicht, ob die Frühdienst hat.
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Erst Sätze auseinander reißen....
Und dann auf die Hälften antworten....
In Antwort auf: Ja, soweit ich weiß, ist der Werner verheiratetDu weißt Sachen.....
Wenn meine bessere Hälfte hier mitlesen würde
Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung