ups, Hab ich das überlesen? Kann Eure Durchlaucht mir verzeihen?
Edith sagt: Jau, hab ich. Und Chancen in DEN erlauchten Kreis zu kommen hab ich wohl eher nicht. Die meisten Chopper finde ich potthäßlich und den Versuch aus einem nichtfahrbahrem Mopped wenigstens ein optisches Highlight zu machen. Werner
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
der kerkermeister richtet gerade dein neues zu hause
quatsch, ist nur spaß...
...................... mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs: ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich. aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich) ...................... allzeit gute fahrt :-)
der Judith erzählten wir in weiser Voraussicht auch nicht, zu welcher Art Königin wir sie ernannten! Hähähä...
"Geschmack vom Allerfeinsten Club" Hahahahahahahahahahahahahahaha, wenns Judithle wüsste...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von W_Werner2Mit den Mädeln hier ist irgendwie nix mehr los. Weder Geläster, noch kleinere Sticheleien mit den Jungs, nix. Gibts keine Themen mehr die interessant sind? Sind denn "alle" in die Jahre gekommen oder was ist los? Oder kommen die nur bei Popobildern aus den Pötten? Werner
Um die Alten zu zitieren: früher war alles besser
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"