Turtle
13.02.2008 08:21
In Antwort auf: Frauen leben halt länger !Das stimmt sicher nicht. Die sterben nur später.
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
-- Monogamie läßt viel zu wünschen übrig. -- Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
Turtle
13.02.2008 08:54
Direkt zwei Fragen. Hätte nicht erst mal eine gereicht?
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
-- Monogamie läßt viel zu wünschen übrig. -- Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
Turtle
13.02.2008 09:02
Ich bin mir nicht sicher, aber dieser Fred könnte für "Frischfleich" gefährlich werden. Besonders wenns auch noch nach dem Alter fragt. Aber mach nur.....
Du verstehst das nur falsch . Da hier die durchschnittlichen Forumsbesucher männlich und ca. 80 Jahre alt sind, suche ich Leute um dem Trend entgegenzuwirken.
Turtle
13.02.2008 09:22
In Antwort auf: suche ich Leute um dem Trend entgegenzuwirken.Du meinst Frauen um den Altersdurchschnitt durch Erzeugung einer neuen Population zu senken?
Ob du da richtig liegst....?
Werner
Zitat von Turrican84 suche ich Leute um dem Trend entgegenzuwirken.ganz klar, bist im falschem Forum
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
Turtle
13.02.2008 09:47
Sach ich doch.
Zitat von Turtle Population ...ist das ein anderes Wort für Popometer
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
In Antwort auf: ...Population...anderes Wort für Popometer...Glaub' ich nicht - das kommt ganz klar von poppen
!
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Turtle
13.02.2008 10:01
Popometer, ja ne, is klar, Wolli ist zu nah bei Kölle.
Und Pelegrino ( der alte 68er
) kennt sich aus. WG, Pflastersteine, Wasserwerfer , Poppen.....
Damals .... als man noch kein Gummi brauchte.... oder so ähnlich...
Meggy
13.02.2008 10:36
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
Turtle
13.02.2008 10:40
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung