JA ich bin hier richtig! HAB NÄMLICH EINE W!!!! . Am Wochenende werde ich sie ein wenig umbauen (Scheibe, Kofferhalter etc) und es dir dann mit Bildern beweisen! . Und dann noch eine rein technische Frage: Ab Wann ist ein Mädel denn ein Vollweib?
-- Monogamie läßt viel zu wünschen übrig. -- Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
wenn du ein vollweib noch nicht unterscheiden oder erkennen kannst, geh heim üben....., was hat das mit dem alter zu tun..... und überhaupt mit ner "W"
"wenn du ein vollweib noch nicht unterscheiden oder erkennen kannst, geh heim üben....., was hat das mit dem alter zu tun..... und überhaupt mit ner "W""
Ojojojoi da ist jemand böse. Wie ist denn deine Definition von Vollweib? Na das Forum hat sehr viel mit ner W-650, oder? Und dann: Wie kann ich des daheim üben?
--Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen. --
Ach lass doch den Zwerg. Die Kiddies haben halt noch viel mehr Hörner zum Abstossen. Und wenn sonst keiner mit ihm spielen will fragt er halt die Grossen. Macht mein Sohn ja auch ähnlich ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---