In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...das sie nicht ein bmw ist --------------------------------------------------------------------------------
DA spricht der w-ahre Hubraum-Fetischist aus Dir, Bastl.
Welcome to the 850ccm-Club !
The Paul. - Always Retro. -
THANX PAUL!
hubraum, elektronik, ästhetik.......da bekomm ich immer und kann kaum widerstehen
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Nachtigall ick hör dir trapsen?! Vervielfältigen = schwanger ???
Falls ja = meinen Glückwunsch Falls nein = versucht es weiter...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:...Werner stell doch mal ein paar ein...aber nicht die von Jersey...
Genau, der könnte doch wirklich mal mit daran arbeiten, die Arbeitslosenquote nach unten zu drücken!Und keine von Jersey - da wohnen nur reiche Faulpelze !
'tschuldigung, ging nicht anders ... wo warste denn jetzt wirklich?
pelegrino, der mal 'n Tag auf Jersey war, und dem es dort sehr gut gefallen hat!
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
In Antwort auf:Werner stell doch mal ein paar ein, würde mich auch interessieren, aber nicht die von Jersey!
Hab ich. Die von den Heidschnuckis. Private Urlaubsbilder gibts wirklich nur auf privaten Treffen nach besonderer Nachfrage. Nichts ist schlimmer wie die alten Diaabende, wo alle darauf warteten wanns zu Ende ist. Werner
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.