In Antwort auf:verflucht ich krieg die grillen , seit ner halben stunde bin ich hier zugange und nichts funzt.... ich weiß schon warum ich schmied geworden bin
hi nobbi, fast zwei stunden kostbarste zeit für dich geopfert , foto rausgesucht, gefummelt und gemacht und das ergebnis ist , ich hab kein bock mehr, werden gleich zum griechen kriechen.
happy weekend
basti
edit, noch mal gefummelt, nun gehts
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Ich weiß das zu schätzen und stehe hoch in deiner Schuld. Beim nächsten Versuch wird alles leichter - und das Bild scharf, aber der Anfang ist gemacht. Viel Spaß beim Griechen, ich ess jetzt Spaghetti. Guten Appetit!
swennie sind die frauen auf/unter ähm in diesem fred immer so rar gesät? wir als zopfträger werden sie würdevoll vertreten, ach ne... würde hat ja nur der papst.
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Würde ich so nicht sagen, mit der Würde, aber irgendwie würde ich denken wollen haben die Frauens wohl was Besseres zu tun
Geld verdienen oder ausgeben, Kürbissuppe kochen, oder Schnitzel braten oder braten lassen, und oder Fußball glotzen, Rotwein oder Bier servieren oder selber trinken, Prosecco trinken die eh lieber selber als das den Kerlen andrehen zu wollen...
Wobei Schnitzel braten lassen würde mir jetzt gerade gut gefallen
Apropos Fußball, ich muß auch gleich mal Glotze glotzen weil doch die Engländer gerade spielen würde ich zumindest mal annehmen
Edit fragt, ob Frau V wohl schon vom Dienst heim ist???
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit