Ja, nur ich würde nicht Rock sondern Oper oder noch lieber Ballett nehmen ( also tanzen lassen). Blöd ist, daß man im Walsumer Hof ca. 4-6 Monate vorbestellen muß.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
In Antwort auf:Ja, nur ich würde nicht Rock sondern Oper oder noch lieber Ballett nehmen ( also tanzen lassen). Blöd ist, daß man im Walsumer Hof ca. 4-6 Monate vorbestellen muß.
Die tap dogs wären mir lieber....da bekomme ich dann auch Appetit.......ich glaub die steppen im September wieder in Deutschland......also Werner, bestell den Tisch schon vor.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Samma, DAS is doch so'n dickes, fettes Loden-Teil zum Warmhalten, oder ?
Und Das Mitten im "Sommer".
Ich dachte Du trägst eher Hosen.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Im Sommer trage ich überwiegend nur Röcke.........
"DIE BÄRBEL IM ROCK", oder wie die Platte hiess..............................
Paulle, Rock-Fan.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Hi Judith , hab den Blechroller in den Frauenfred geholt .......dann fällt der Entzug nicht ganz so schwer ....und außerdem können wir hier in Ruhe schreiben. Hab mich erkundigt, bei uns bieten die im Moment keine Kurse in Klettern an .......bei dir leider auch nicht....ob uns Olli ne Adresse nennen kann??? Was meinst du???
Vanda, die heute noch keine Coke light gezischt hat.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.