|
|
|
|
sorry, ging eben nicht schneller, hatte hier noch "Kundschaft"
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
| | |
|
|
vanda
|
|
12.02.2007 14:41
|
|
|
In Antwort auf: Vanda hat mich nicht mit einbezogen
Verzeih mir mein Lieber, wollte mich gerade bei dir melden , um einen Treffpunkt auszumachen. Mein nerviger Nachbar hat geklingelt.... Warst etwas zu voreilig, du Wolli-Schlingel. Wie könnt ich dich je vergessen @Uwe: Was in deinen Augen ist anständig???? Bitte kläre mich doch auf!!!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Kaum ist Vanda wieder da, gehts hier Rund. Das Mädel wird euch doch nicht den Kopf verdrehen?
In Antwort auf: Auch wenn du mir keine Grüße geschickt hast, ich schick dir ganz besonders liebe.
Ganz liebe Grüße von mir. Hast du die "Überraschung" schon angetestet? Ist der Magen etwa deswegen ... Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
| | |
|
|
|
Ja, und hier ist immer "Kundschaft" Ich geh erst mal einen Kaffee trinken. Wolli
\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\" André Kostolany
| | |
|
vanda
|
|
12.02.2007 15:02
|
|
|
In Antwort auf: Hast du die "Überraschung" schon angetestet?
Schön dich zu lesen. Deine Überraschung habe ich noch nicht angetestet. Heb ich mir für eine besondere Gelegenheit auf. In zwei Monaten hab ich einen Grund dafür. ...und Werner, weil ich deinem guten Geschmack vertraue, wird mir magentechnisch nichts passieren. Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich verschenke doch kein Malzbier!!! In zwei Monaten.... so, so,..... Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: In zwei Monaten hab ich einen Grund dafür.
21sten Geburtstag
in vino caritas
| | |
|
|
|
In Antwort auf: 21sten Geburtstag
Sowas fragt Mann nicht! Werner
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2
In Antwort auf: 21sten Geburtstag
Sowas fragt Mann nicht! Werner
Ich schon, ich bin im D-Zug durch die gute Kinderstube
in vino caritas
| | |
|
vanda
|
|
12.02.2007 15:15
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von vanda der eine der es weiß, dicht hält!!!!!
Wir halten und sind dicht Außerdem sind wir hier unter uns, die Milliarden Mitleser werden nicht beachtet. Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
| | |
|
U-W
|
|
12.02.2007 18:40
|
|
|
Sorry, jetzt war ich außer Haus !
Nun liebe Vanda,
anständig heißt für mich, das du dich aufhebst für den Richtigen
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
| | |
|
|
vanda
|
|
12.02.2007 18:57
|
|
|
Hi Uwe, huhu bin auch wieder zurück. Das trifft sich gut. 1. ...ganz so schwach bin ich nicht auf den Beinen....folglich gehe ich nicht so oft zu Boden (gelegentlich falle ich die Treppe eher rauf als runter) 2. ...und aufheben lasse ich mich lieber von einem Kavalier der alten Schule . Sollte ich da jetzt irgendetwas vertauscht haben ...mmh Vanda
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|