Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.387 Antworten
und wurde 44.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 93
Chickencorner Offline

09.02.2007 19:52
#556 RE: Liebesbrief Antworten

du bist zwar nicht meine mutti, doch du bekommst einen der nie verwelkt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cover5.jpg 
bleibxund Offline

09.02.2007 20:08
#557 RE: Liebesbrief Antworten
Zitat von Chickencorner
... einen der nie verwelkt.

Ja nee, isch wees ned.
Das scheint der Niedergang eines ewig jungen, aufstrebenden Kometen am deutschen Schlagerhimmel zu sein.
Wenn nicht mal treue Lidl-Kunden ... ein SKANDAL!!!!

In Antwort auf:
Die Kooperation zwischen Lidl und dem Schlagerbarden Heino ist nach Informationen von manager magazin enttäuschend verlaufen. Der erwartete Ansturm der Fans blieb aus, nur ein Bruchteil der Tickets wurde verkauft.

Hamburg - Die Zusammenarbeit zwischen Lidl und dem Schlagersänger Heino ist enttäuschend verlaufen. Dies berichtet das manager magazin in seiner neuen Ausgabe, die ab Freitag (26. Januar) am Kiosk erhältlich ist.

Die Karten für Heinos Comeback-Tournee waren bis Jahresende ausschließlich in den 2750 Filialen des nach Aldi zweitgrößten deutschen Discounters erhältlich.

Von den insgesamt 300.000 Karten für 50 Konzerte konnte Lidl weniger als 10.000 verkaufen. Das erfuhr manager magazin aus Unternehmenskreisen. Seit Anfang Januar sind die restlichen Karten im freien Vorverkauf erhältlich.

http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,462027,00.html

Aber vielleicht schauen für Theo noch ein paar überständige Tortenkrümel aus dem nahrhaften Nachlass raus?

..........................................................................................................................................

......http://www.youtube.com/watch?v=VJIeBsvxh4k......http://www.youtube.com/watch?v=Mt2YuLds48k.....

vanda Offline

10.02.2007 07:42
#558 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
Kriege ich auch so einen wenn ich meinen Zopf aufmache?

@ Swennie: Das möchte ich sehen. Den Vorgang bitte mit der Kamera schrittweise festhalten und unverzüglich im Frauen Fred einstellen. Würde mich auch sehr gern als Hobbyfotografin zur Verfügung stellen.

@ chickencorner: Falls der nie verwelkende Strauß für mich sein sollte, so lehne ich dankend ab.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Chickencorner Offline

10.02.2007 10:03
#559 RE: Liebesbrief Antworten

@ vanda

nein nein, dein blumenstaußß ist seit gestern 19.30 im forum. guckst du weiter vorne

vanda Offline

10.02.2007 22:08
#560 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
nein nein, dein blumenstaußß ist seit gestern 19.30 im forum. guckst du weiter vorne

Vielen Dank für den kurzgebundenen Strauß! Der ist wirklich hübsch.

Schon, der zweite blumige Gruß aus dem Forum. Aufmerksam seid ihr Jungs.

Mit Werners Vanda war es ja ein kurzes Vergnügen. Na ja.........

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline

10.02.2007 22:15
#561 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
Schon, der zweite blumige Gruß aus dem Forum. Aufmerksam seid ihr Jungs.

Ich verweise vorsorglich auf Seite 24 letzter Eintrag.
Nur um nachzuweisen, wie schnell bei Vanda kleine Gaben in Vergessenheit geraten!
Da määtste nix

U-W Offline

10.02.2007 22:20
#562 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
Ich verweise vorsorglich auf Seite 24 letzter Eintrag.

Das iss ne hübsche, die gefällt auch mir !!

Wie heißt die denn, die erinnert mich an was, wenn ich nur wüsste .................

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline

10.02.2007 22:27
#563 RE: Liebesbrief Antworten

Na wie schon
Vanda Fuchsia Queen
Gruß
Icke

in vino caritas

U-W Offline

10.02.2007 22:29
#564 RE: Liebesbrief Antworten

schöööööööööööööööööööööööööööön

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline

10.02.2007 22:30
#565 RE: Liebesbrief Antworten

Ich dachte sie wäre für unsere Vanda angemessen, aber naja, aus den Augen aus dem Geschenkegedächtnis

in vino caritas

vanda Offline

10.02.2007 22:35
#566 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
Da määtste nix

Swennie ,

die Vanda von dir habe ich täglich vor Augen. Die würde ich niemals vergessen, schon allein weil sie von dir ist. Nr.1

Werners kann ich nicht dazu zählen, weil einfach weg. Wer weiß wo er die geklaut hat -

Und dann der schöne Strauß von chicken. Nr.2

Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht eins plus eins gleich zwei.

Von Vergessenheit absolut keine Spur.

bleibxund Offline

10.02.2007 22:37
#567 RE: Liebesbrief Antworten
Quack!
Das ist ne schnöde Orchidea Phalaenopsis - modisches Unkraut, das es (männerfreundlich ) derzeit in jedem Baumarkt gibt. Unverwüstlich und robust wie seinerzeit der Philadendron und die Yukka.

Also Buben, seid ein bisschen romantisch und eilt in den Baumarkt, der Valentinstag naht!

..........................................................................................................................................

......http://www.youtube.com/watch?v=VJIeBsvxh4k......http://www.youtube.com/watch?v=Mt2YuLds48k.....

Swennie Offline

10.02.2007 22:39
#568 RE: Liebesbrief Antworten

@Vanda
Toll aus der Affäre gezogen! Habe ich auch nicht anders erwartet! Ich nehme mal an, daß die "blaue Vanda" nochmal nachgereicht wird. Dann wären es wieder drei
Gruß

in vino caritas

montcorbier Offline

10.02.2007 22:40
#569 RE: Liebesbrief Antworten
Na,

dann will ich mit Blümchen nicht geizen und...

wenn noch mehr gewünscht, dann nur hier laut geben!

Gruß
Manfred
vanda Offline

10.02.2007 22:40
#570 RE: Liebesbrief Antworten

In Antwort auf:
aber naja, aus den Augen aus dem Geschenkegedächtnis

....ich warte jetzt auf eine...................................Entschuldigung.....von dir

Hat mich hart getroffen.

@ U-W:
Würde ich je etwas vergessen ...und schöne Dinge schon gar nicht.....

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 93
W-Forum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz