Zitat von Chickencorner... einen der nie verwelkt.
Ja nee, isch wees ned. Das scheint der Niedergang eines ewig jungen, aufstrebenden Kometen am deutschen Schlagerhimmel zu sein. Wenn nicht mal treue Lidl-Kunden ... ein SKANDAL!!!!
In Antwort auf:Die Kooperation zwischen Lidl und dem Schlagerbarden Heino ist nach Informationen von manager magazin enttäuschend verlaufen. Der erwartete Ansturm der Fans blieb aus, nur ein Bruchteil der Tickets wurde verkauft.
Hamburg - Die Zusammenarbeit zwischen Lidl und dem Schlagersänger Heino ist enttäuschend verlaufen. Dies berichtet das manager magazin in seiner neuen Ausgabe, die ab Freitag (26. Januar) am Kiosk erhältlich ist.
Die Karten für Heinos Comeback-Tournee waren bis Jahresende ausschließlich in den 2750 Filialen des nach Aldi zweitgrößten deutschen Discounters erhältlich.
Von den insgesamt 300.000 Karten für 50 Konzerte konnte Lidl weniger als 10.000 verkaufen. Das erfuhr manager magazin aus Unternehmenskreisen. Seit Anfang Januar sind die restlichen Karten im freien Vorverkauf erhältlich.
In Antwort auf:Kriege ich auch so einen wenn ich meinen Zopf aufmache?
@ Swennie: Das möchte ich sehen. Den Vorgang bitte mit der Kamera schrittweise festhalten und unverzüglich im Frauen Fred einstellen. Würde mich auch sehr gern als Hobbyfotografin zur Verfügung stellen.
@ chickencorner: Falls der nie verwelkende Strauß für mich sein sollte, so lehne ich dankend ab.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Schon, der zweite blumige Gruß aus dem Forum. Aufmerksam seid ihr Jungs.
Ich verweise vorsorglich auf Seite 24 letzter Eintrag. Nur um nachzuweisen, wie schnell bei Vanda kleine Gaben in Vergessenheit geraten! Da määtste nix
Quack! Das ist ne schnöde Orchidea Phalaenopsis - modisches Unkraut, das es (männerfreundlich ) derzeit in jedem Baumarkt gibt. Unverwüstlich und robust wie seinerzeit der Philadendron und die Yukka.
Also Buben, seid ein bisschen romantisch und eilt in den Baumarkt, der Valentinstag naht!
@Vanda Toll aus der Affäre gezogen! Habe ich auch nicht anders erwartet! Ich nehme mal an, daß die "blaue Vanda" nochmal nachgereicht wird. Dann wären es wieder drei Gruß