Zitat von vandaVanda, die nun ganz schnell ihre Äuglein schließt, damit der Morgen ruckizucki vor der Tür steht.
Ich heiß aber doch Wolli Und den Schlüssel hat sie auch noch nicht gefunden, den ich ihr "heute bei bestem Wetter" hinterlegt habe, dabei dachte ich, sie sieht und hört alles .
Gruß Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf:Mich würde schon interessieren, welches Auto dein Favorit ist.
Vanda, da bringst du mich echt ins Grübeln. So ganz klar weiß ich das nicht. Unerfülltbarer Traum ist eindeutig so etwas:
Gerne mag ich halt auch diese Autos - aber die haben natürlich für mich schon eine gewissen "Gewöhnungsabnutzung":
Und wegen der einfachen Technik und ihres netten unkomplizierten Charakters bei ausreichend Leistung fahre ich auch auf alte Amis der 40er und frühen 50er (vor den Heckflossen) ab - so was zum Beispiel:
Und wenn mir jetzt jemand Geld in die Hand drücken würde und sagt: Kauf dir ein neues Auto, wäre ich ziemlich ratlos. Vielleicht den Midlife Chrysler: Aber ich weiß nicht ...
Grüße Falcone, der es mit Motorrädern einfacher hat.
In Antwort auf:Vanda, da bringst du mich echt ins Grübeln.
Hallo Falcone,
du hast aber einen sehr exquisiten Geschmack, eine sehr interessante Mischung. Erneutes Kompliment an dich.
Besonders gut gefällt mir der Franzose. Ist doch einer oder täusche ich mich???? Der hat was, würde sich gut neben meiner W machen. Der Farbton ist in etwa ähnlich.
Ja, ja wenn das liebe Geld nicht wäre. Gut, dass das Träumen umsonst ist.
Danke für die Antwort.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.