|
|
|
|
auf diesen Versuch lasse ich mich nicht ein.
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: auf diesen Versuch lasse ich mich nicht ein.
OOOCH sei doch nicht so! Wenn Vanda schon richtig teilt, tut es doch nicht W
| | |
|
vanda
|
|
02.02.2007 22:22
|
|
|
In Antwort auf: auf diesen Versuch lasse ich mich nicht ein
Swennie, wir müssen ein wenig Geduld mit ihm haben. Früher oder später kriegen wir ihn so oder so. Versprochen.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
nein nein nein, da bin ich hart wie ein eisberg. ....................... obwohl, war da nicht was mit den eisbergen?
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! images.jpg
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: obwohl, war da nicht was mit den eisbergen?
Wenn Vanda Dich in die Finger bekommt, dann wirst du schmelzen wie Butter in der Sonne! Das war mit Eisbergen!, Oder so ähnlich
| | |
|
|
|
Zitat von Chickencorner obwohl, war da nicht was mit den eisbergen?
Nur äußerlich kühl, kommen leicht ins schwimmen, sind instabil und kippen gelegentlich um. Zitat von Swennie Wenn Vanda Dich in die Finger bekommt, dann wirst du schmelzen wie Butter in der Sonne!
Dem ist nichts hinzu zufügen. Gruß Wolli
\\\\\\\\\\\\\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\\\\\\\\\\\\\" André Kostolany
| | |
|
|
|
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ayurvedakochen4.jpg
|
| | |
|
vanda
|
|
04.02.2007 21:56
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
|
vanda
|
|
04.02.2007 22:08
|
|
|
| | |
|
|
|
Ich weiss, wo Haus wohnt mit Licht
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...auf dich ist wie immer Verlass.
| | |
|
|
|
|
vanda
|
|
06.02.2007 16:02
|
|
|
| | |
|
|
|
|
Aber nur mit Fuchsfelgen! Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|