Der alte Targa? Ein flachgeklopfter Käfer mit silbernem Wegwerfbügel und Fuchs-Felgen im Sandkastenförmchendesign? Und dazu der Klang wie ein festgehender Fön? Hmmmm. Wirklich?
Geschmäker sind schon sehr verschieden ...
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
vanda
06.02.2007 17:31
In Antwort auf: Geschmäker sind schon sehr verschieden ... Hallo Falcone,
sprechen wir von demselben Wagen
Ist jetzt nicht ernst gemeint, denn ich habe schon viele deiner Beiträge verfolgt, und ziemlich schnell festgestellt, dass du über ein fundiertes Wissen verfügst. Ohne Jux. Kompliment.
Ja, ich weiß nicht warum es mir dieser Targa so angetan hat. Ich mag seine Rundungen, den Sound finde ich klasse,
die Felgen im Sandkastenförmchendesign
O.K. sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber passen irgendwie doch zu dem Schätzchen.
Leider mag ich die neumodernen Autos und Motorräder nicht besonders.
Bin, was die
Fahrzeuge angeht eher ein altmodisches Mädel.
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dadurch wird die Welt erst richtig bunt.
Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wir sprechen doch sicher von diesem Wagen:
Gut, ich gebe zu, ich kann Porsche nicht viel abgewinnen - ich mag auch keine Käfer.
Aber als Coupé finde ich ihn formal zumindest zeitlos, als Targa aber ziemlich verunglückt.
Aber dann passen die Felgen auch wieder
Aber wenn er dir gefällt, dann ist das halt so.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
vanda
06.02.2007 20:24
In Antwort auf: Aber wenn er dir gefällt, dann ist das halt so.Oh, danke für das schöne Foto lieber Falcone.
Wenn du mich jetzt sehen könntest, ich strahle wie ein Honigkuchenpferd. Oh, ist der schön.
Gerade beim Einkaufen, hatte ich den Gedanken, den du niedergeschrieben hast.
Das du Porsche nicht viel abgewinnen kannst. Mich würde schon interessieren, welches Auto dein Favorit ist.
Vielleicht verrätst du es mir. Wenn nicht, wäre es schade aber nicht zu ändern.
Nochmals danke für das schöne Foto.
Vanda, die noch ein wenig sparen muss, um sich ihren Traum zu erfüllen.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Bin, was die Fahrzeuge angeht eher ein altmodisches Mädel.DAS lässt tief blicken Wannda.
Martin, wir haben keine Chance, wie Du siehst.
Egal ob mit oder ohne PORSCHE.
Paule,
der solange er mit W-altraud liiert ist
gut auf so'nen Porsche verzichten kann.
____________________________________________________________________________ - Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------
mmmmm, porsche kann ich nicht bieten. einzig meine kleinen kugelporsche. doch die mag ja ausser swennie keiner. was ich noch bieten könnte, ist ein schöner slk geht der auch?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 4034230.jpg
Zitat von Chickencorner geht der auch?Nö.
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
hier hat mans nicht einfach. so ein wählerisches volk.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! images-1.jpg
Schon eher, Targa würd mir aber besser gefallen.
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
vanda
06.02.2007 22:01
In Antwort auf: geht der auch?ne..... lass mal stecken, auf so einen fahr ich absolut nicht ab!!! Da bevorzuge ich lieber den Kugelporsche
, oder kaufe mir ein Los bei der
SKL , in der Hoffnung schneller an meinen Targa zu kommen
!
vanda
06.02.2007 22:11
In Antwort auf: wie sähe es damit ausHilf mir mal auf die Sprünge
!
Ist das nicht ein Messerschmidt Kabinenroller, oder täusche ich mich jetzt????????
U-W
06.02.2007 22:19
Ne, das iss ne überdachte w
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
vanda
06.02.2007 22:21
In Antwort auf: wir haben keine Chance, wie Du siehst. Egal ob mit oder ohne PORSCHE.Schaaad, do bleibder hold woider eugemottet
W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung