Der alte Targa? Ein flachgeklopfter Käfer mit silbernem Wegwerfbügel und Fuchs-Felgen im Sandkastenförmchendesign? Und dazu der Klang wie ein festgehender Fön? Hmmmm. Wirklich? Geschmäker sind schon sehr verschieden ...
In Antwort auf:Geschmäker sind schon sehr verschieden ...
Hallo Falcone,
sprechen wir von demselben Wagen
Ist jetzt nicht ernst gemeint, denn ich habe schon viele deiner Beiträge verfolgt, und ziemlich schnell festgestellt, dass du über ein fundiertes Wissen verfügst. Ohne Jux. Kompliment.
Ja, ich weiß nicht warum es mir dieser Targa so angetan hat. Ich mag seine Rundungen, den Sound finde ich klasse, die Felgen im Sandkastenförmchendesign O.K. sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber passen irgendwie doch zu dem Schätzchen.
Leider mag ich die neumodernen Autos und Motorräder nicht besonders. Bin, was die Fahrzeuge angeht eher ein altmodisches Mädel.
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dadurch wird die Welt erst richtig bunt.
Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Gut, ich gebe zu, ich kann Porsche nicht viel abgewinnen - ich mag auch keine Käfer. Aber als Coupé finde ich ihn formal zumindest zeitlos, als Targa aber ziemlich verunglückt. Aber dann passen die Felgen auch wieder