Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.761 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2008 20:11
#151 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
der würde das Forum nie und nimmer nicht bestreiken

Aber wenn doch sein Rechner doch "auf Maloche" ist, und er nicht ?...

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.02.2008 20:12
#152 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
der würde das Forum nie und nimmer nicht bestreiken

Aber wenn doch sein Rechner doch "auf Maloche" ist, und er nicht ?...


Pele hat bestimmt vorgesorgt, da gibt es einen "Notrechenzentrum" zu Hause

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2008 20:16
#153 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
"Notrechenzentrum"

das findet er aber in seinem Verhau nicht.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.02.2008 20:22
#154 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Zitat von bleibxund
das findet er aber in seinem Verhau nicht.

hier (Sonntag, 03.02.08) war es noch in Betrieb

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

19.02.2008 20:43
#155 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Och,
Pele meldet sich bestimmt am Freitag mit den Schreibfehlern aus der Bucht.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.662

19.02.2008 20:43
#156 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

...ich bin in der letzten Zeit auch etwas Forumsmüde aber das hat seinen Grund. Meine Mutter (82) liegt zur Zeit im Krankenhaus und auf der Arbeit hab ich im Moment richtig Streß.....

Und das auf meine alten Tage !!!

Freundliche Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

19.02.2008 20:53
#157 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten


das hört sich nicht gut an!Meine Alte Dame lag letztes Jahr auch 3 Wochen im Krankenhaus.
Da hat man dann ganz schön was um die Ohren.
Es gibt eben wichtigeres als hier zu posten.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2008 20:58
#158 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Mal abgesehen von der alten Dame (der ich indirekt bekannterweise die Daumen drücke), eine Durchhalteparole für Dich: so a bissl Stress hält fit, auch und besonders in alten Tagen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.02.2008 21:00
#159 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Zitat von PeWe
...ich bin in der letzten Zeit auch etwas Forumsmüde aber das hat seinen Grund. Meine Mutter (82) liegt zur Zeit im Krankenhaus und auf der Arbeit hab ich im Moment richtig Streß.....
Und das auf meine alten Tage !!!
Freundliche Grüße
PeWe

Mit den Verpflichtungen bei den Kranken kann ich nachvollziehen und mit der Firma steht ja in der Zeitung.
Nein, was ich meine, ist man sieht/schreibt hier täglich und da fällt es halt ganz besonders auf, wenn da einer fehlt. Ist ja fast wie auf der Arbeit, man sieht sich, grüßt oder auch nicht, wechselt ein paar Worte und macht sich dann halt seine Gedanken, wenn man/frau sie nicht sieht.
Und zu kranken Mitmenschen, ist so eine Sache, muss man mit Fingerspitzegefühl ran gehen, nicht dass da was falsch rüber kommt. Die Balance zwischen Anteilnahme und Floskel kann leicht kippen. Ich wünsche Deiner alten Dame jedenfalls alles Gute. Dann sei mir nochmal erlaubt zu erwähnen, mein alter Herr wird im April 90 Jahre und führt seinen Haushalt noch allein.

Gruß
Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

PeWe Offline




Beiträge: 21.662

19.02.2008 21:11
#160 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten
Zitat von Wolli52
...mein alter Herr wird im April 90 Jahre und führt seinen Haushalt noch allein.



Kompliment, so ging es bis jetzt mit meiner Mutter genauso, wenngleich auch bei uns direkt im Haus....

Bis wir sie letzten Dienstag in der Badewanne (ohne Wasser) liegend am frühen Morgen gefunden haben. Notruf, Krankentransport, Schlaganfall-Beobachtung....

Jetzt steht die Ursache fest: Tumor im Kopf...... ... eine Operation lehnt sie ab, laut Arzt auch ein hohes Risiko...

Da gehen einem tausend Dinge durch den Kopf...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2008 21:21
#161 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten
In Antwort auf:
Und zu kranken Mitmenschen, ist so eine Sache, muss man mit Fingerspitzegefühl ran gehen, nicht dass da was falsch rüber kommt. Die Balance zwischen Anteilnahme und Floskel kann leicht kippen.

Tschuldige PeWe, wenn mein Beitrag so angekommen sein sollte -- der geraffte Zweizeiler ist eigentlich nicht meine Sache. (Wenns länger wird, liests eh kaum jemand.)

Aber zurück: Vielleicht bin ich aber nach den 'familiären Ereignissen' der vergangenen zwei Jahre auch etwas zu 'abgehärtet'. Es bleibt immer was übrig, Kranke werden selten so, wie sie waren, und Tote wird man nicht los.

-- Nochmals: Viel Kraft und Nase hoch, soweit es geht! --

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.02.2008 21:23
#162 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Mensch Pewe,
das liest sich gar nicht gut.

Da kann ich gut mitfühlen. Jetzt schlagen die Gedanken Purzelbaum.
Ich wünsche Euch alle Kraft, mit dieser Situation fertig zu werden.

Gruß
Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.02.2008 21:27
#163 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Zitat von bleibxund
wenn mein Beitrag so angekommen sein sollte

@Bleibxund,
ich hatte Dich nicht gemeint, kannte Deinen Beitrag da noch nicht.
War ganz auf mich gemünzt.

Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2008 21:32
#164 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
ich hatte Dich nicht gemeint,

... gab mir aber zu Denken -- ist auf jeden Fall OK.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.02.2008 09:43
#165 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten
so jetzt isser wieder da

wir sollten vielleicht alle freds für Pelegrino in einen hinein kopieren, braucht er nur noch lesen und nicht mehr blättern

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz