Ich nehm an, der wurde durch diverse Schmähungen von Militärs und Kriegsartikeln vergrault, vielleicht ist er etwas empfindlich - bin mir aber nicht sicher.
(Es soll jedenfalls auch schon Metzger gegeben haben, die nach Dienstschluss plötzlich kein Blut sehen können. )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich bin gerade von einer schönen Vogelsbergrunde und einem Weizenbier zurückgekommen. Es waren noch einige andere Moppeds unterwegs, sonst aber erfreulichst ruhige Straßen. Fußball ist toll.
Zitat von montcorbier...und wo ist der Guru??? Gruß Monti
So langsam mache ich mir auch Gedanken um unseren Jörg. Hat eigentlich jemand in den letzten Wochen und Tagen ein Lebenszeichen von Ihm zur Kenntnis genommen? Oder ist er inzwischen so abgemagert das er nicht mehr die Tastatur bedienen kann...
In Antwort auf:Ich bin gerade von einer schönen Vogelsbergrunde und einem Weizenbier zurückgekommen
Ich war gestern in Wetter (LDK) das ist doch bei dir in der Ecke. Von der A45 bis da waren tolle Landstraßen, besonders vor Amönedings. Schade das ich mit ner Dose da war.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Es gibt hier ein Wetter in der Nähe der Amöneburg (relativ), aber das zählt noch zum Kreis Marburg, nicht LDK. Und das ist wirklich nicht weit weg. http://www.wetter-hessen.de/?RubrikID=2 Sicher bist du auf den wirklich schönen kleinen Straßen über Amönau gekommen. Grüße falcone