.................der gute Wastl abgeblieben. Lange nichts mehr von unserem Holzwurm gelesen. Er wird doch nicht von einer Kirchentür erschlagen worden sein.................
Grüße ins Frankenland, PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
kein schwein ruft mich an, keine sau interressiert sich für mich...
hallo pewe, mach dir mal keine sorgen, hab im moment viel um die ohren. ich glaub die kommende mwst.-erhöhung wirft ihren schatten voraus.
entsprechend ruhiger wirds dann nächstes jahr. hoffe man sieht sich auf der solitude.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Was willste mit 'ner Ölheizung?Da geht doch schonmal der halbe Keller für die Tanks weg ... Gas kommt aus'm Rohr in der Wand ,oder kauf' Dir 'n Kaminofen !
Schade,das die Gas- und Brennholzpreise immer gleich nachziehen ...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
und wo ist unser Pelegrino Sonst ist er morgens immer der erste, der denn Rechner an macht. Habe ich heute kurz gesehen, aber gepostet hat er nichts. Er ist doch hoffentlich nicht in Behandlung wg. seiner Werkstatt
Grübelgrübel
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von bleibxunddann können Forum und ebay schön langsam das Licht ausmachen.
Ich glaube ja auch nicht, daß er sich von irgendwas trennen kann . Aber wenn er tatsichlich aufräumt, findet er gar nichts mehr wieder. Es sei denn, es wird sofort EDV-mäßig katalogisiert/inventarisiert . Dann muß er aber auch einen Magazinverwalter einstellen, der wird im dann schon auf die Finger klopfen, wenn er wieder neue Teile anschleppt .
Wenn er sich denn wirklich davon trennen würde, könnte es aber auch bei Ebay einen starken Schub für originelle Dinge geben. Ich muß mir die Bilder nochmal angucken. Die Kollegen fragten gestern wg. meiner guten Laune, mußte immerzu schmunzeln, hab aber nicht gesagt warum. . Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin