Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.741 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.11.2006 22:21
#16 RE: Wo ist denn eigentlich...... Antworten

Zitat von Pantah
Das Orginallagersystem Haufenwirtschaft hat doch ein Copyright bei den Ludolfs.


Da bin ich mir nicht so sicher, die können bei Pelegrino noch was lernen. Und außerdem, daß hat Pele alles ganz alleine gemacht (oder hat er daß von seinem Urururgroßvater geerbt oder vielleicht sogar ganz schnöde gekauft, die Werkstatt meine ich) und die sind zu viert . Die müssen sich schämen, die machen daß den ganzen Tag und unser arme Pele nur in seiner knappen Freizeit .

Da tun sich ja immer mehr Rätsel auf

Gruß
Wolli


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Pantah Offline




Beiträge: 629

07.11.2006 22:46
#17 RE: Wo ist denn eigentlich...... Antworten

Also sind die Ludolfs gar nicht die Erfinder des Haufenlagersystems? Unglaublich Skandal!

mit freundlichen Grüssen

Ralf

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.11.2006 23:00
#18 RE: Wo ist denn eigentlich...... Antworten

Zitat von Pantah
Also sind die Ludolfs gar nicht die Erfinder des Haufenlagersystems?


Doch schon, das Haufenlagersystem der Ludolfs ist halt für Grobmotoriker, die sind noch nicht soweit.
Oder was wahrscheinlich ist, die wollten einem Lizenzstreit mit Pele aus dem Wege gehen.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Pantah Offline




Beiträge: 629

07.11.2006 23:21
#19 RE: Wo ist denn eigentlich...... Antworten

Also gibt es eine Evolutionshaufenlagersystem? Dasch ja doll.

mit freundlichen Grüssen

Ralf

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.11.2006 11:59
#20 RE: Wo ist denn eigentlich...... Antworten

Hab Pele heute schon gesehn, kommt mit dem lesen gar nicht mit
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2006 12:07
#21 RE: Wo ist denn eigentlich...... Antworten

Hallo Pele
feddisch mit uffräume??
gag
Günter
PS:
Der Pelemann war eben online

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2006 13:22
#22 RE: Wo ist denn eigentlich...... Antworten

A u f s t e h n, gleich Feierabend inne Wergstadd

gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.11.2006 16:00
#23 Zwischenmeldung Antworten

+++ pelegrino lebt noch (unverändert) +++ z.Zt. Stress auf Maloche +++ morgen hier Reklame-Experimentalvortrag zum Anlocken von Abiturienten +++ Vorbereitung und Durchführung pelegrino-Job +++ nix funktioniert +++ morgen nach 13:00 wieder Ruhe hier und Zeit für's Forum +++ parallel dazu Elektriker im Haus +++ muß jetzt dahin und gucken,ob alles richtig erneuert +++ jetzt Feierabend - heute abend auch keine Zeit +++ bis morgen Nachmittag +++

pelegrino


PS:+++ macht kein' Scheiß bis dahin ... zwischendurch Mitlesen in der Pause ging grad' noch so +++
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.11.2006 19:50
#24 RE: Zwischenmeldung Antworten

Zitat von pelegrino
+++ pelegrino lebt noch (unverändert)


Na da freuen wir uns, Ebay und Internet ist gerettet und nur knapp einem Super Gau entgangen .
Da wird der Mann einmal im Jahr gefordert, schon läßt er seine Kumpels hier im Forum informationmäßig verhungern
Also mit den Informationen anl. der Polenreise hat daß besser geklappt.

Immer diese Ungewißheit , was mit dem Mann los ist. Aber bald hast Du ja mehr Zeit für das Forum, mußt ja dann länger auf Maloche gehen

Vielleicht sollten wir hier noch Betrachtungen über die Wechseltätigkeit und das Balzverhalten der Ochsenaugen in Verbindung mit den Elektronen im allgemeinen und die der Yamaha und Kawa im besonderen anstellen, damit es ihm morgen nicht so langweilig wird.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.11.2006 13:19
#25 RE: Zwischenmeldung Antworten
Zitat von pelegrino
+++ pelegrino lebt noch (unverändert) +++ z.Zt. Stress auf Maloche +++


Ich glaube es nicht .
Jetzt ist schon fast Wochenende und er hat sich nicht mehr gemeldet .
Ob er schon wieder im Stau steht und den Randstreifen absucht .
Ich mach mir echt Sorgen, er fehlt mir .

Gruß
Wolli

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.11.2006 13:25
#26 RE: Zwischenmeldung Antworten

In Antwort auf:
den Randstreifen absucht

sammelt er jetzt auch Radkappen??????
gag
Günter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.11.2006 13:28
#27 RE: Zwischenmeldung Antworten

Zitat von Eulekatz
sammelt er jetzt auch Radkappen??????


Pelegrino kann alles gebrauchen

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.11.2006 13:49
#28 RE: Zwischenmeldung Antworten

In Antwort auf:
Pelegrino kann alles gebrauchen

er macht ja demnächst einen
ibäääääääääää-Shop auf
Name hadder schon:
Peles Gerümpelshop-Powerseller
gag
Günter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.11.2006 14:10
#29 RE: Zwischenmeldung Antworten
Zitat von pelegrino
+++ macht kein' Scheiß bis dahin


Ohne ihn würden wir wahrscheinlich schon mal Opfer der Wegwerfgesellschaft. Stellt Euch vor, wir fahren mit der W gegen so einen Kühlschrank, der auf der Autobahn liegt

Wir sollten Pelegrino sehr dankbar sein und ihn in unser Nachtgebet mit einschließen

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DG

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.11.2006 14:27
#30 RE: Zwischenmeldung Antworten

Eiisserdesdo???

gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz