Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.741 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.03.2007 21:32
#76 RE: Labertaschenstatistik Antworten
In Antwort auf:
Ich lebe im Moment im schönen Kaarst

Ey FRIEDO: Welcome back in the Heimat !

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.03.2007 22:54
#77 RE: Labertaschenstatistik Antworten
Zitat von Friedo
Ich lebe im Moment im schönen Kaarst


Mensch Friedo,
dat war ja nix, einfach still und leise nach Hause kommen
Nix war mit Überraschung am Containerhafen oder Airport und Eskorte mit w nach Hause
Manno, haste alles verpaßt

Schön dass Du wieder hier bist, hier gibt es Regen, Schnee , kurz alles was man in der Fremde vermisst.
lich Willkommen zu Hause.

Wolli
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.03.2007 06:44
#78 RE: Labertaschenstatistik Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Na dann viel Erfolg!
(Wie kommst du denn auf Kaarst?)
@Fondue
Noch einen vergessen:
Bernhard Sch. - Beiträge 805 - 05.01.2007
Der kommt doch glatt auf den zweiten Platz !
Edith: Schafft der hier den 3. Platz?
In Antwort auf:
Deutschland 1.1.2006 3795 Stück



Hi Steve,

ist nur ne kurze Geschichte. Ich habe den grössten Teil meines Lebens in Osterath gelebt und nun, da noch ohne feste Bleibe, lebe ich bei meiner Schwester in Kaarst.

Gruss
Friedo

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.03.2007 07:17
#79 RE: Labertaschenstatistik Antworten

Hi,

willkommen daheim. Ich kenne einige Wahlaustralier, die irgendwann das Heimweh gepackt hat. Meinen Bruder inbegriffen. Der ist allerdings nicht zurück gekommen, sondern besucht Deutschland nur noch auf Touristenvisum.

Gruß

Wännä

(der da auch iiirrgendwann mal hin möchte)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.03.2007 07:53
#80 RE: Labertaschenstatistik Antworten

In Antwort auf:
Ich lebe im Moment im schönen Kaarst


schön, dass Du wieder ON bist , hoffentlich klappt's auch noch mit nem Job. Aber während der Wartezeit könntest Du ja mal einen Abstecher zur Burg Hessenstein machen, so um den 18.5. rum

Axel

-

Falcone Online




Beiträge: 112.429

20.03.2007 09:02
#81 RE: Labertaschenstatistik Antworten

Hi, Friedo!
Schön, dass du hier bist!
Blöd, dass man dich jetzt nicht mehr "da unten" besuchen kann ...

Hast du die W schon hier?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

double barrel Offline



Beiträge: 668

22.03.2007 23:54
#82 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten



Entschuldige vielmals liebe Freunde. Ich habe viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen und eure Gastfreundlichkeit beschämt. Die letzte Monate habe ich mich besonders beschäftigt mit Fotografieren und mit dem Museum "Regiment Technische Troepen" (Instandsetzungstruppen). Es gibt eine fürchterliche Menge Bücher, Vorschrifte, Reparaturanleitungen und Zeitschrifte (etwa 12.000) die erneut eingebunden werden müssen. Zum Glück nicht alle, aber Buchbinden/-restaurieren ist eine zeitraubende Angelegenheit. Womit noch immer nicht gesagt ist, dass ich dadurch keine Zeit hatte regelmässig von mir hören zu lassen.
Vielleicht kann ich es wieder einigerlei Massen gut machen:

(Weihnachtsmarkt Oberhausen)









Mit freundlichen Grüssen,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.03.2007 00:03
#83 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten

In Antwort auf:
...Weihnachtsmarkt Oberhausen...
Tatsächlich, die Holländer kommen ins Ruhrgebiet zum Weihnachtsmarkt !

Schön das Du wieder da bist.Tot ziens

- en slaap lecker (schon wieder Freitag inzwischen).

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.03.2007 00:51
#84 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten
WELCOME BACK, Double Barrel !!!

Deine Photografien sind immer wieder eine Labsal für die Augen und das Gemüt ...

Und SIE bereichern unser FORUM ungemein !

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

23.03.2007 08:35
#85 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten
So geht das Leute
Einfach hier posten, wer schon lange nicht mehr da war und schwupp, in kürzester Zeit melden sie sich hier im Forum.

@Double Barrel,
schön das Du Dich wieder da bist. Deine Bilder sind schon eine Augenweide

Wolli
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.03.2007 08:53
#86 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten

Hallo DB,

Hast du mal nähere Informationen zu dem Museum?
Ich bin ein Museums-Junkie.Ich habe auch 10 Jahre lang geholfen, ein Museum mit aufzubauen,deshalb kann ich mir vorstellen wieviel Zeit man da investieren kann.

Vieleicht kann man mal eine W-Tour zu diesem Museum machen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.03.2007 08:57
#87 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten

In Antwort auf:
...nähere Informationen...
Das wollte ich auch fragen .
In Antwort auf:
...auch 10 Jahre lang geholfen, ein Museum mit aufzubauen...
Erzähl' mal ...
In Antwort auf:
...Museums-Junkie...
Ja, kann ich nachempfinden .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.03.2007 09:14
#88 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten

Hi,

das Pelgrino-Museum iss noch nich dran! Dazu mußt Du erst unter der Erde sein und Deine Besitztümer müssen mindenstens zweimal Kriegsbeute gewesen sein und ... und ... und nach Polen verschleppt ... und die Enkel in adeliger Ehe zerstritten ... und ...


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.03.2007 09:16
#89 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten

Hallo DB,

am besten gefallen mir die Bilder 2,3 und 4. Wirklich toll!


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.03.2007 09:51
#90 RE: wo ist eigentlich double barrel Antworten
In Antwort auf:
Erzähl' mal ...


http://www.flachsmuseum.de/

Aus meinen seligen Zeiten im Rheinland.

Haben wir damals ohne Öffentliche Gelder aus dem Boden gestampft.

Oh,die Homepage war auch schon mal besser.

Hat Spass gemacht.Ich fahre heute noch gerne mal hin.Ein aktives Museum,mann kann da alles selbst erfahren und mitmachen.
Von der Großen Wäsche im 19.Jahrhundert ,bis zur Leinenproduktion im Mittelalter.Von der Aussaat,über die Ernte,die Verarbeitung,bis zum fertigen Produkt.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz