Sein Fehlen hab ich auch schon bemerkt. Er war lange Zet weg, dann kamen plötzlich mal ein paar Bilder von ihm und seit dem ist wieder Funkstille. Schade eigentlich ...
Manche schreiben zwar weniger oder gar nicht mehr, werden aber trotzdem noch längere Zeit zu den "Vielschreibern" gehören (in Klammern das Datum der Registrierung/Erstanmeldung im Forum):
In Antwort auf:PeWe 2.756 ....... (14.12.04) [...] Soll ich jetzt mehr oder weniger Beiträge schreiben...???
Ich hatte zwar überlegt, dich ebenfalls rot zu markieren (wie Fondue es dann in seiner professionelleren Tabelle getan hat), aber wie dem auch sei - schreib einfach weiter wie bisher. Des passt scho !
Fondue hat in seiner Beitrag/Tag-Liste noch einen Neuen vergessen, der ziemlich weit oben stünde: Chickencorner 357 (10.1.07) Macht ungefähr 5,33. Damit rutscht er zwischen W Jörg und Falcone. Jaja, die Schweizer...
Zitat von Steve DabbeljuhFondue hat in seiner Beitrag/Tag-Liste noch einen Neuen vergessen, der ziemlich weit oben stünde: Chickencorner 357 (10.1.07) Macht ungefähr 5,33. Jaja, die Schweizer...
Chickencorner ist Exil-Rheinländer, nur so zur Info! Nicht daß hier die Schweizer als Labersäcke in Verruf kommen