Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.761 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Falcone Online




Beiträge: 112.531

21.02.2008 09:48
#166 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Oder in ein Vorleseprogramm eingeben, dann könnte Pele dabei seine Werkstatt aufräumen ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

21.02.2008 10:48
#167 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten
Hallo liebe Spielgefährten !

Die Stichworte
In Antwort auf:
...Vorleseprogramm...und...Dajan...


haben's schon ganz gut getroffen :

letzten Donnerstag war ich morgens beim Ophthalmologen meines Vertrauens.Ich wollte meine Glotzen mal wieder überprüfen lassen, hatte ich doch seit längerer Zeit das Gefühl, das die Sehschärfe links nicht mehr so ist, wie sie mal war.Da gibt's dann als Kassenpatient Termine in drei Monaten frühestens - na gut.
Nun war es allerdings seit ein paar Tagen so, das neuerdings mein rechtes Äugelchen plötzlich weniger scharf, und vor allem mit einem eigenartigen Lichtsaum um Lichtpunkte herum (so, als wenn man zu lange im Hallenbad war) meine Umwelt war nahm.Also bin ich, als med. Laie ja besorgt um mein Augenlicht, unter Mißachtung aller Terminkalender als Notfall in die Praxis gegangen .Tja, und da hat der Herr Doktor eine kleine Hornhautverletzung diagnostiziert, die er zuerst mit einem hobelartigen Werkzeug behandelte, um dann plötzlich "hoppla, was ist das denn?" zu murmeln ... irgendwie hat sich da eine blasenartige größere Verletzung ergeben.Keine Ahnung, wovon - vielleicht hat er ja auch selber 'was verbockt , wahrscheinlich hat sich aber doch letztens beim Schweißen (eher nicht, da habe ich immer so eine Vollmaske auf) oder Schleifen irgendwas hinter die Brille geschummelt.Kann mich an nix konkret erinnern, is auch egal jetzt.Jedenfalls meinte er, ich solle so eine Salbe 3x täglich ins Auge schmieren (lassen ) und die Döppers am Besten beide geschlossen lassen - weil das andere Auge ja jeden Scheiß mitmacht, den das eine anstellt.Ach ja, und es würde bald anfangen, weh zu tun ... was soll ich sagen - der Mann hat das studiert und recht .Drei Tage lang konnte ich immer nur das linke, und das auch nur kurz öffnen .Ab Sonntag ging's besser - allerdings war es doch sehr, sehr hell - draußen, und auch vorm Bildschirm ... und Kopfschmerzen gibt's auch von sowas .
Andererseits - ist auch interessant, so 'ne Erfahrung.Was es nicht alles für Radiosender gibt!Man kann auch Fersehen hören (Kommentar gesprochen für Sehgeschädigte), und wenn man immer jemanden fragen muß, welche CD das hier grade ist, kann das auch nerven!Genau so, wie wenn mann seine pelegrina vom Beifahrersitz ewig nervt ("ey, hömma - was ist das für 'ne Drehzahl?Da ist doch noch'n Gang übrig, oder ...?") etc. ...

Jetzt geht's mir wieder prima (außer, das der gelbe Urlaubschein abgelaufen ist ), und es wird Zeit, mich mit der W zu beschaftigen (3-11er Kennzeichen bzw. HU März 08 ), und ich danke herzlich für Eure Aufmerksamkeit .

Scheiße, was muß ich wieder alles nachlesen - nach einer Woche !

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.02.2008 11:07
#168 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Pele, Pele...

was machst Du nur für Sachen?? Ich bin beim Schleifen auch viel zu sorglos.


Gruß
TheoW




Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.02.2008 11:12
#169 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten
ich glaube, ich schreib jetzt für alle, wir sind wieder froh, das Du wieder mit uns spielen machen tust

Tja, in solchen Momenten kann einem schon ganz anders werden. Gilt auch für jedwede andere Verletzung/Erkrankung, da kommen ganz neue Erfahrung auf einen zu.

Bezüglich der Einträge waren wir etwas verhalten

Gruß
Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

bügler Offline



Beiträge: 1.286

21.02.2008 11:46
#170 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Hömma Pele, den Weg an den Grünkohltopf findste abba, odda ???




LEV - Z 10

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

21.02.2008 12:00
#171 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Dafür gibts ja notfalls noch die Nase.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

skifreak Offline




Beiträge: 798

21.02.2008 12:10
#172 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Hi Pele,

schön dasste wieder fit bist. So wat ähnliches is mir auch schon mal passiert: wollte nen Loch für eine Deckenlampe in die Stb-Decke bohren und denk mir noch: naja als Brillenträger kannste auf ne Schutzbrille verzichten, wennde hochschaust kann ja an sich nix inne Augen fliegen...
Kann aber doch....beim Bohren hab ich einen kleinen Eisensplitter von der Bewehrung abgeraspelt und der hatte nix besseres zu tun, als sich hinter meiner Brille ins rechte Auge zu versenken. Der Augenarzt hat's dann gerichtet, aber so 2 Tage lang danach wars nich so wirklich angenehm. Nu bin ich schlauer.
Nu trag ich sogar eine Brille beim Skifahren
skifreak

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unersätzlich hielten...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.06.2008 11:58
#173 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

ist so still hier und ich glaube, es wird eine Pelefred

Auf diesem Weg weiterhin gute Besserung (Pele hat in einen Nagel getreten)

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Falcone Online




Beiträge: 112.531

10.06.2008 13:06
#174 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Peles Anwesenheit hier bedingt doch auch seine Anwesenheit am Arbeitsplatz - und er hat sich doch einen Schein geholt, soweit ich weiß. Ergo: Nix Internet. Armer Pele.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.06.2008 13:09
#175 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Zitat von Falcone
Armer Pele.



je länger weg, desto mehr zum lesen

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

micka Offline




Beiträge: 2.880

10.06.2008 22:55
#176 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
je länger weg, desto mehr zum lesen




.
micka
.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

16.06.2008 09:00
#177 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
...(Pele hat in einen Nagel getreten)...

War'n sogar zwei: einer im Ballen, und einer im dicken Zeh ...
In Antwort auf:
...Anwesenheit hier bedingt doch auch seine Anwesenheit am Arbeitsplatz...

Jein: zu Hause im Prinzip auch Internet, aber letztens wurde unsere Fritz!kiste per Überspannung (Blitzschlag irgendwo in die Freileitung hier auf dem Lande) zerschossen.Ersatz ist schon angekommen, und mittlerweile auch durch die pelegrina neu installiert - ich hatte am WE nur noch keine Gelegenheit, dem Forumleben zu frönen ...
In Antwort auf:
...je länger weg, desto mehr zum lesen...

Da sagste was ... und ab Samstag bin ich auch noch 'n paar Tage in Schläfrig-Holstein bei Tante Frieda: die wird 88 und hat garantiert kein Internet ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.06.2008 09:32
#178 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

Zitat von pelegrino
War'n sogar zwei: einer im Ballen, und einer im dicken Zeh ...


jetzt hast Du es ja schmerzhaft erlebt, Du lebst auf zu großem Fuß

Dann will ich Dich von weiterem lesen nicht abhalten

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.06.2008 10:24
#179 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
Ophthalmologen



Mannomann....du kennst vielleicht Ausdrücke.....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.06.2008 12:10
#180 RE: wo ist eigentlich Pelegrino Antworten
Hi,

der Guru hat sich schon einige Tage nicht mehr im Forum gemeldet. Was ist denn mit ihm?

>Letzte Aktivität 04.06.2008 14:32<


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz