ich kann die die Triumpfs bis dato nur optisch beurteilen, da ich sie noch nicht gefahren bin- die Neugier treibt mich aber, ich werde sie wohl mal im kommenden Frühjahr probefahren.
Optisch gefällt mir die Thruxton gut, aber erst dann sehr gut, wenn man großzügig individuelles Zubehör dranschraubt. Hier liegt für mich der Casus Knaxus: Meine W bleibt so, wie sie ist, weil ich so (Originalzustand + LSL-Flachlenker) einfach wunderschön finde. Punktum. Da die Thruxton vielleicht edler verarbeitet ist, aber eben emotional Nachholbedarf hat, hätte ich bei ihr kein Problem, richtig Umbaumaßnahmen zu ergreifen: - Auspuff - Doppel-Duplex - Höcker - Alutank
DANN wird auch aus der Thruxton ein richtig schönes Mopped, was mir gefallen könnte. Allerdings spielt es sich dann auch einer anderen finanziellen Liga ab.
Scheiße, ich wollte hier ein Bild aus dem Thruxton-Forum einstellen, aber die ham so nen Copyright-Schutz drauf...
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
ICH WILL DEN BLÜMCHENTANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist der geil!!!!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Der Triumph-Stand auf der intermot war ja zugegebnermaßen neben enfiel einer der Interessanten. Aber dann stehen da solche Teile rum, die mir ziemlich sinnfrei erscheinen: Dazu gelbes Lampenhäubchen und ausgestattet mit schwulem Täschchen mit Reflektörchen hinten.... Banker-Bike? Dann schon lieber die Scrambler - obwohl man der die Adipositas schon von weitem ansieht und athmatisch ist sie ja auch noch. Und die merkwürdigen Proportinen der hruxton muss ich nicht noch mal zeigen.
Irgendwie werden mir die Teile immer unsympatischer - nicht zuletzt, weil jetzt auch noch so ein harleymäßiges Brimborium drumherum gemacht wird. Die gleiche Klintel wird angesproch: "Hach, ich hab die Herititschsofteil jetzt weggegeben - hat sich doch letzte Woche mein Klempner aus so eine gekauft. Ich fahre jetzt Triumff. Die hat noch was. Und sie ist so schön leicht. Man wird ja auch nicht jünger, hahahah ..."
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Aber dieser Scrämmbler hat wenigstenz 'nen sehr soliden Haupt-Ständer, wie Mann sieht. Ist DER denn serienmässig ??
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Zitat von Duck Dunn@3-Rad: um beurteilen zu können was ich mag und was nicht, sollte ichs scho mal ausprobiert haben, oder nicht? Denk ma an Sex, muahahahaha _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
GENAU!!! So muß das sein!!!
VÖGELN IST LEBENSQUALITÄT! stay out of these automobiles!
DAS ist ja endlich mal 'n Motto mit richtig Tiefgang.
Des kleinen Mannes Sonnenschein ist Vögeln und Besoffensein.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Es gibt Sachen ,die muß man weder anfassen, noch in den Mund nehmen ,noch ausprobieren,um zu wissen das man sie nicht mag. _______________________
redest Du jetzt von Sex oder von Motorcycles?? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Irgendwie werden mir die Teile immer unsympatischer - nicht zuletzt, weil jetzt auch noch so ein harleymäßiges Brimborium drumherum gemacht wird. Die gleiche Klintel wird angesproch
da stand doch neulich in der einschlägigen fachpresse, dass ein mckinsey-berater bei triumph eingestiegen ist und das marketing umgekrempelt hat. die ausufernde zubehörlinie a la hd oder ducati trägt jedenfalls sehr deutlich beraterhandschrift. eigentlich ist gegen ein umfangreiches angebot an werkszubehör nichts zu sagen. das thema lautet aufbau einer eigenen markenwelt.