also ich bin auch alles andere als ein tom cruise fan...
aber ich hab noch den kupplungshebel, der abgebrochen ist, nachdem ein autofahrer das mopped übern haufen gefahren hat. vielleicht sollte ich den bei ebay verchecken und die kohle an eine anti-scientology -initiative spenden ...................... allzeit gute fahrt ;-)
...hat nicht geklappt, aber ne Scambler (mit gleichem Motor) bin ich gefahren und ich muss sagen, es hat mir Spass gemacht. Vor allem das Fahrwerk hat total begeistert, an Passagen wo ich mit der W Gaswegnehmen (muß) konnte ich da noch Gas geben! Kein Wackeln, Spurtreu und ergeben bis in allergrößte Schräglagen (ich hab mir den Schuh angeschliffen). Beim rausbeschleunigen aus niedrigsten Drehzahlen ruck und lochfrei bis an den roten Bereich, mit ordentlich Schub versteht sich. Wenn der Preis nicht wäre.....
Gruß der WWerner, der nun auch ein Triumph Fan ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
hm, könnt Ihr sagen was Ihr wollt, der Film "The Last Samurai" war ganz gut und da hat auch Cruise gespielt, who cares, welche Religion der hat, wenn datt Movie gut ist? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ich mag aber keinen T.C. anschauen müssen, nur weil der Film (evt.) gut ist. Ich ess ja auch keinen Reis, nur weil er (angeblich) gut und gesund sein soll.
.....gibt auch Reis der schmeckt du alte grüne Oppa Unke _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Deinen Reis kannst selber mümmeln, Alter! Solang ich noch 2 gesunde Zähne im Maul hab, fress ich den armen Menschen aus der 3. Welt nicht ihr Hauptnahrungsmittel weg.
In Antwort auf:Wir reden hier über Reis und T 100 --- und sonst garnix!
Dass Du, mein allergeliebtester Bleibi-Mausi, in diesem Leben nochmal einen Brüller der Woche hinbekommen würdest, hättich w-ahrlich nicht für möglich g-halten !
Allä Achtunk !!!
Da Bauli. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
Zitat von Wolle KriwanekWenn ich meine W-Cafer fertig habe, bin ich mir sicher schon die nächste Baustelle zu kennen.
Hi Wolle,
was ist das, woher ist das Bild? Gibt es noch mehr Bilder davon? Lecker, lecker, lecker... So muß ein Motorradl aussehen! Diese hochgezogenen Auspufftüten müssten nicht sein, aber ansonsten wunderbar.
Ich find das die Zylinder ein bischen kurz geraten sind (ist ja auch ein Kurzhuber)im verhältnis zu Zylinderkopf und Motorblock die Proportionen stimmen nicht
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend