Die T100 lachte mich so an, das ich spontan den Händler fragte ob ich die mal probefahren könnte. Am Dienstag (wenn das Wetter gut ist) ist es soweit, da werd ich sie mal ein wenig bewegen.
Gruß der WWerner, der mal gespannt ist was aus 865 ccm³ und 68 Ps so rauskommen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63750 km tendenz steigend
Genau das Ding mein ich, in der Praxis soll die alles besser können als die W aber W fahren soll mehr Spass machen. Ich lass mich mal überraschen.
Gruß der WWerner, der nicht im Ernst daran denkt sich eine zu kaufen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63750 km tendenz steigend
Check ich net, wenn dann überhaupt nur die Thruxton, die hat wenigstens mehr Bumms _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Hab mir durch einen Fahrbericht sagen lassen, der Motor von der Scrambler soll kräftiger von unten kommen. Ich weiß es nicht, stand nur. Haben will ich die aber auch nicht.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Oh Tschulljung, ich habs auch erst jetzt gelesen, Asche auf mein Haupt, die hat ja schon den Thruxton Motor
OK, trotz allem, die Optik der Truxton ist cooler, vor allem wenn Sie entsprechend umgebaut wird. Ich post demnext mal Fotos von XS-Walters Umbau, hat er bis jetzt find ich, schön hingekriegt.
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________