was soll so schlecht an dieser aufgemotzten Truxton sein???
bytheway, ist die Truxton mit entsprechenden Mitteln auf bis zu 80PS aufrüstbar.
und dann sieht keine W mehr land.
also mal den Ball flachhalten.
Häkelclub, man könnte wirklich meinen man wäre in einem solchen...... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Nö dann schon lieber die T100. Die Guzzi läuft wie ne BMW auf einem Zylinder.
Gruß der WWerner, der immer noch von der Triumph begeistert ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
@WWerner: datt Quatsch mit Sößschen!!!! Bisse ma Le MANG gefahn??? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ja die Le Mans 1 2 3 und die Califonia 1 und 2 und die V7 Sport (aufgebohrt auf 1100ccm) und die GT850 und die V35 und V65
Gruß vom WWerner der keine V Motoren mag weil die sich schütteln und sich anfühlen wie ne BMW auf einem Zylinder
P.S. Interessanterweise mögen eingefleischte Guzzi Fans (von denen es einige in meinem Baknntenkreis gibt) keine BMW`s weil die mit dem Gleichlauf nicht klarkommen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der die BMW`s auch nicht mehr mag ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
@3-Rad: um beurteilen zu können was ich mag und was nicht, sollte ichs scho mal ausprobiert haben, oder nicht? Denk ma an Sex, muahahahaha _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Nicht nur daran denken, der Worte auch Taten folgen lassen , noch ein Bussi Du hast es also ausprobiert und hat es Dir gefallen, oder biste jetzt davon ab?
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin