Triumph sollte sich an seine ruhmreiche Vergangenheit erinnern und mal wieder etwas Gescheites auf die Räder stellen! Irgendwas mit Langhub und Kraft aus dem Drehzahlkeller. Einen schönen Cafe Racer vielleicht?
Oder eine W mit 850ccm rausbringen, wenn es Kawasaki schon verschläft. Hähähä...
HALLO??? Bruno, ich LIEBE meine W und würd mir nur ne solche TRUMPFF kaufen, wenns die W net geben würd
ois klar???
Trotzdem is mir a T100 lieber wie ne Ninja _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Triumph sollte sich an seine ruhmreiche Vergangenheit erinnern und mal wieder etwas Gescheites auf die Räder stellen! Irgendwas mit Langhub und Kraft aus dem Drehzahlkeller. Einen schönen Cafe Racer vielleicht?
Oder eine W mit 850ccm rausbringen, wenn es Kawasaki schon verschläft. Hähähä...
Du bringst es auf den Punkt.
Dann könnte ich mir eine Triumph neben meiner W vorstellen.
Aber so?
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zitat von OpabärHab mir durch einen Fahrbericht sagen lassen, der Motor von der Scrambler soll kräftiger von unten kommen. Ich weiß es nicht, stand nur.
tut er auch... wegen der übersetzung.
die scrambler durfte ich mal ein paar tage fahren... (übrigens genau die selbe, die tom cruise bei wetten dass gefahren ist, wenn der gewußt hätte, dass ich.... :-)) und es hat super spaß gemacht. ganz anders als auf der w. aber auch schön. ziemlich hoch. eigentlich zu hoch für mich. aber wie gesagt. geschenkt nehmen würd ich die auch
In Antwort auf:(übrigens genau die selbe, die tom cruise bei wetten dass gefahren ist, wenn der gewußt hätte, dass ich.... :-)) und es hat super spaß gemacht.
Wenn's die vom Hans Moser gewesen wäre, wäre ich weniger voreingenommen... und es hätte dann vielleicht sogar tatsächlich Spaß gemacht.
In Antwort auf:geschenkt nehmen würd ich die...
... nicht nehmen, wenn ich wüsste, dass sich dieser Scientologenarsch schon mal drauf breit gemacht hat.
Obwohl ... ich glaub, ich würde sie dann gewinnträchtig mit der entsprechenden 'Referenz' durch ebay schleusen - sowas hat ja sogar mit dem biederen Papst schon was gebracht. --------------------------------------------------------------------------------- ========>> ---------------------------------------------------------------------------------