mir ist es völlig wurscht ob ich der umwelt zu liebe diesen minibeitrag leisten sollte !! mir ist es wirklich oberwichtig das es mir um das wohl des fahrers geht -- es ist einfach ein Menschenleben --- und ich denke lieber an meine eigene gesundheit als an besser verbrauchende Motorräder , wegen anders laufender Reifen. mit höflichen grüssen BRUNO.
Kinder, das haut ja wohl dem Faß den Boden ins Gesicht. Ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht wie weit ich nun wirklich mit meiner Reserve fahren kann bevor ich stehen bleibe, hauptsache ich komm bis zur nächsten Tanke. Außerdem kommt es ja auch noch auf den WC Wert des Fahrers an, oder? Also bei mir hat eine Schrankwand sicherlich einen besseren WC Wert als mein Mopped. Bei all euren Überlegungen (korriegiert mich falls ich was überlesen habe sollte) dürft ihr auch nicht vergessen, daß manch ein Fahrer vieleicht schwerer ist als der anderen und wenns nur 20 Kilo sind. Wenn ich der Teufel reitet habe ich halt nur eine Reichtweite von 200 km. Wenn man das weiß kann man ja auch damit klar kommen. Ich hatte schon Moppeds mit weniger Reichweite, das ging auch, vor allem an die Nerven.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Was heißt das denn ? Kann er lange einhalten und schleppt deshalb nicht kalkuliertes Zusatzgewicht mit sich rum ? Konsequenz: Nach Umschaltung auf Reserve, wenn keine Tankstelle in der Nähe, wenigstens eine Pinkelpause machen - könnte die entscheidenden 2 km schieben oder fahren ausmachen...
Meine hat heute 5,9 Liter gesoffen! Soviel verbraucht meine Dose nicht an Diesel! Ok, könnt mir auch ein Dieselmopped anschaffen, denn die Verbrauchen so gut wie nix. Ok, ob das Fahren damit Spaß macht?
Gruß Norbert,der manchmal etwas verwechsbuchselt ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.