Zitat von ganzjahresfahrerBin 30 Km weit gekommen, dann war der Tank trocken. Und bin mit Tempo 120 noch in die Ausfahrt reingerollt
30km mit > 3 ltr... das war dann der eilzuschlag > 160km/h.... lohnt nie.... etwas langsamer wärstte nahezu genauso schnell gewesen, aber die gesagten 80km weit gekommen... ohne ausrollen
Loides, ich bin es nun leid zu hören, dass hier immer wieder Einige meinen, Sie müssten nach spätestens 50 km auf Reserve an die Zapfsäule.
Ich werde DAS mal demnächst genau ausloten ( mit g-fülltem Reserve-Kanister dabei) wieviel Kilometers Mann auf Reserve fahren kann. Ich geb euch dann B-Scheid, was genau dabei herausgekommen ist.
Ich hab ja nur gemeint... ob's das braucht. Er und die Waltraud mögen natürlich in friedlichstem Frieden ziehen und nach Lust und Laune wonniglich dürsten - eines der letzten Abenteuer.
also hier gibt es alle Nas' lang eine Tankstelle! Selbst wenn ich auf Reserve schalten müsste, so erreiche ich damit bestimmt zwei, drei, vier, fünf Tankstellen auf dem Weg. Sicher, einige Tankstellen wurden auch zu Getränkemärkten umfunktioniert, aber Tankstellen sind trotzdem noch fast inflationär vorhanden. Sachen gibt's, ei der Daus....
Nach so schlappen 230 - 240 km laß ich erstmal 12 l in den Tank laufen. Da riskiere ich nicht noch 27 km Weg nach hause und dann morgens nicht mehr tanken können weil verschlafen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me