Beim Aufschneiden entplötschen. Ich hab schon Tanks vergrößert. Allerdings habe ich sie nur geheftet, ein damaliger Freund hat sie dann autogen fertig geschweißt. Auf diese Weise habe ich die Kumpels mit verbreitereten und um 50% vergrößerten SR-Tanks versorgt. War ein nettes Zubrot währnd des Studiums. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von Fondueaber mit Plötsch geht dann doch weniger rein oder...?
Korrekt, wenn der Plötsch ins Innere des Tankes geht, falsch, wenn in andere Richtung .
Aber wir wollten ihn, den Tank, doch sezieren, schauen wie lang das Röhrchen des Benzinhahnes und dann neu zusammensetzen, Dr.Ing.Frankenstein läßt grüßen.
In Antwort auf:...Z.Zt Tank im Angebot, mit Plötsch (hochdt.=Beule)...
Ich weiß...
Und nur so zur Info an alle Mitinteressenten:
der ist in Dortmund,und als Dortmunder bin ich Euch allen schonmal die 14,90 €uro Versandkosten voraus - mitbieten hat also überhaupt keinen Sinn für Euch und ist zu unterlassen!
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf:...wirklich haben? Wozu? Nur mal so als Ersatz?...
1. - ja 2. - bin ich zwar auch ein großer Teilesammler,aber ich möchte den gern aufschneiden und vergrößern,und dafür ist mir mein originaler W-Tank (noch) zu schade.Deshalb suche ich schon länger einen verdengelten,weil der vermutlich billiger zu haben ist als ein makelloser .Es gibt aber natürlich eine Schmerzgrenze ...
In Antwort auf:...bis ja ne Jung, lackierste den dann himmelblau ?????...
Hab' ich,ehrlich gesagt,auch schonmal dran gedacht - ich kann ja bekanntermaßen ziemlich albern werden.
Aber soo albern wohl doch auch wieder nicht...
Der ist aber ganz schön teuer weggegangen. Na ja, Spezialisten können den vermutlich auch spurenfrei ausbeulen. ich bin jedenfalls schon bei einer zweistelligen Summe ausgestiegen. Wieder nix mit der Tankvergrößerung ... Schade.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:...warst aber nicht windrose62 sondern hast "nur" 127,77 Eumels geboten?...
Genau so war's... das war meine absolute Schmerzgrenze.250,- DM für'n verdötschten ('tschuldigung ) Tank ist ja eigentlich ein Unding... hab' ich gleich weggelöscht,damit meine Frau es nicht mitbekommt .Somit weiß ich jetzt nicht,was der Martin für'n ebay-nick hat...
Da spar' ich doch lieber noch'n bischen und mach' dann so'n Dengelkus in Franken mit !
In Antwort auf:Ok, könnt mir auch ein Dieselmopped anschaffen, denn die Verbrauchen so gut wie nix. Ok, ob das Fahren damit Spaß macht?
Und wie das Spaß macht .... musst nur noch warten bis das Ding einer in Serie baut. Guckstdu:
EDIMO = Esslinger Diesel Motorrad der Fachhochule Dreizylinder-Smart-Turbodiesel-Motor mit allen Schikanen (Ladeluftkühler, Partikelfilter, Gitterrohrrahmen) Geht mit drei Liter/100km wie Sau.
(Musst nicht denken ein Dieselmotorrad muss immer nach Enfield aussehen und entsprechend laufen....)
:o)
Martin
EDIMO kannst du in Natura auf dem Herbst-W-Treff 14.10. auf der Solitude sehen/hören/riechen/anfassen/Prof. befragen usw.