Hallo ihr Lieben!! Gestern Abend auf der Landstraße liegengeblieben.Fahre meine dritte Tour und bin 270km insgesamt damit gefahren und aus!!! Erst 100 km ganz normal unterwegs und dann als wenn sie keinen Sprit mehr bekommt aus.Ließ sich nicht mehr starten und ich konnte das Teil im Dunkeln nach Hause schieben mal gut das mich keiner gesehen hat.Habe sie Heute Morgen dann mit Motorradanhänger zur Werkstatt gebracht.Bin mal gespannt was es ist.Gruß Roland
so ein mist, ich geh mal davon aus das es nicht der sprit war. dann bestimmt irgendwas difuses an der elektrik. hoffe nur ne schnell zufindende kleinigkeit.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
...bisher war das hier doch noch immer menschliches Versagen, oder? Tipp ich auf Batteriepolklemme, Killschalter oder Benzinhahn? Windbad der Wehfahrer
Bei insgesamt 270km liegen geblieben ? Hast du schon mahl getankt ? Wenn nicht : die stand schon auf Reserve ! Bist nicht der erste der sich im Stand des Benzinhänchen tauscht. (mea culpa) J
Frotzelei beiseite, setze auch auf den Benzinhahn. Dieses vermaledeite Ding, warum ham die das eigentlich bei der W genau andersrum gemacht, wie bei allen anderen Motorrädern ? .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
langes Ende nach unten: Offen langes Ende nach hinten: Hahn zu langes Ende nach Vorne: Reserve
Ich hab mir vorgenommen, den geprägten Pfeil auf dem Hahn mal mit schwarzem Edding oder ner Signalfarbe zu markiern, denn manches Mal muß ich echt kucken, wie rum s nun richtig iss. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............