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Dieses Thema hat 118 Antworten
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 W650/W800 Technik Bereich
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Hobby Offline




Beiträge: 41.765

07.09.2006 19:59
#16 RE: tja.... Antworten

In Antwort auf:
warum ham die das eigentlich bei der W genau andersrum gemacht, wie bei allen anderen Motorrädern ?
.


was ist denn da jetzt andersrum ??
die "Flußrichtung" ist doch waagerecht wenn ich mich nicht arg täusche... oder ?
wenn die Flußrichtung senkrecht ist wie bei den meisten Mopeds dann steht er halt senkrecht !!! der Hahn...
und außerdem ist ein Pfeil drauf der alles erklärt !!! ok.... ziemlich klein...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

07.09.2006 20:28
#17 RE: tja.... Antworten

Woher wissen hier eigentlich soviele wie der Benzinhahn an anderen Möppis funktioniert.
Ich empfinde das als ganz und gar unerträglich.

landyman70 Offline



Beiträge: 29

08.09.2006 08:00
#18 RE: tja.... Antworten

Stimmt nicht (8Jahre alt und noch nicht liegengeblieben.Meine Frau sagt kauf dir ein japanisches Mopped dann passiert auch nichts) Falsch.

hum Offline




Beiträge: 1.185

08.09.2006 08:13
#19 RE: tja.... Antworten

Moin,
was issen nun mit der W?

Batterie, Zündspule oder Sprit??

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Pittus Offline



Beiträge: 40

08.09.2006 08:24
#20 RE: tja.... Antworten

Jau Jetzt wolle mer et endlich wisse. Wat isn los mit dem Möpi.
Eifelgrüße
Pittus

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.09.2006 08:43
#21 RE: tja.... Antworten

Ich tippe mal auf: Zu selten gefahren, mit dem Ding ?!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.09.2006 09:33
#22 RE: tja.... Antworten

......isset peinlich?????


Knorri

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.09.2006 10:20
#23 RE: tja.... Antworten

W's neigen dazu, ihre Besitzer zu testen. Das ist ein natürliches Verhalten und muss dich nicht beunruhigen. Sie tun es auf verschiedene Weise, z.B. mit dem Benzinhahn, mit Vergaservereisung usw. Sie wollen sicher sein, dass man zu ihnen hält und treu ist. Sonst fangen sie an, so tun wie andere Motorräder und das wollen sie eigentlich nicht.


Fondue

Viel Vergnügen!


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.09.2006 10:27
#24 RE: tja.... Antworten

Wie üblich ist es nicht die Maschine sondern der Pilot . ...human error auf Neudeutsch . . . .
War ja wohl von Anfang klar
emjey


See you in the Pyrénées...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.09.2006 10:48
#25 RE: tja.... Antworten

In Antwort auf:
(Meine Frau sagt kauf dir ein japanisches Mopped dann passiert auch nichts) Falsch.


Na damit ist ja schon alles gesagt, oder?

Auf den falschen gehört.



Wännä

(der auch nicht versteht, warum an der W nicht ein ordentlicher Benzinhahn mit "Auf" unten, "RES" links, also vorn und "ZU" rechts, also hinten ist)


landyman70 Offline



Beiträge: 29

08.09.2006 12:53
#26 RE: tja.... Antworten

Hatte vorher BMW R100R.Sprithahn in die andere Richtung.Habe sie leergefahren und es wurde luft angesaugt deswegen ist sie auch nicht mehr auf Reserve angesprungen.Pech ein zweites mal passiert es nicht mehr.Gruß an alle

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

08.09.2006 13:29
#27 RE: tja.... Antworten

RTFM !

Und ich hatte schon eine Benzinhahnvereisung oder lose Vergaserpole befürchtet

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

08.09.2006 13:33
#28 RE: tja.... Antworten

Wie beim PC...........................da ist es bei den meisten Problemen auch immer der User....

Schön, dass es kein tatsächlicher Defekt war.

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.09.2006 14:05
#29 RE: tja.... Antworten

In Antwort auf:
Habe sie leergefahren und es wurde luft angesaugt deswegen ist sie auch nicht mehr auf Reserve angesprungen


Ach, d.h. also wenn man statt beim ersten Ruckeln nicht gleich auf Reserve schaltet, dann geht die Kiste aus (soweit klar) aber danach läuft sie auf Reserve nicht mehr weiter, weil Luft angesaugt wurde ? Na ! Das kann ich mir nicht vorstellen, das Reserveröhrchen im Tank kriegt ja noch genügend Sprit und die Saugleistung reicht da allemal aus um die Leitung quasi wieder aufzufüllen, ansonsten mal auf Prime stellen und Motor laufen lassen spätestens dann sollte sie wieder Sprit kriegen.
emjey


See you in the Pyrénées...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.09.2006 14:16
#30 RE: tja.... Antworten
In Antwort auf:
auf Prime stellen und Motor laufen lassen spätestens dann sollte sie wieder Sprit kriegen.


Neien; "Kaum!", sprach der Bock, als man ihn melken wollte, weil:
»Hatte vorher BMW R100R.Sprithahn in die andere Richtung.« ...
Fuhr also schon die ganze Zeit auf Reserve.

Aber schon nach 270 km inkl. 'Reserve' komplett leer?
Gnadenloser Heizer ... oder hatte er etwa auf dem Seitenständer getankt.

(Auf jeden Fall, die Gemeinde darf wieder aufatmen )



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...uuuuund wech!
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