Meckert hier nicht rum. Soll sich jeder an die eigene Nase fassen.
Ich habe ja auch schon mal die halbe W auseinander genommen bis mir der Killschalter in den Sinn kam.
Gruß Norbert
P.S.Hat hier eigentlich schon mal jemand ne'n echten Defekt gehabt? So ganz ohne eigenes Verschulden oder Dummheit? ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:P.S.Hat hier eigentlich schon mal jemand ne'n echten Defekt gehabt? So ganz ohne eigenes Verschulden oder Dummheit?
Jau gerade jetzt am WE - die Rücklichtbirne hat den Geist aufgegeben... Ach ja Letzten Monat noch ´ne neue Batterie verbaut - wahrschl. hat die Rücklichtbirne jetzt zu viel Power bekommen...
Die W hat keinen Kill-Schalter! Der Schalter, den Du meinst, dient (an der W) zu was ganz anderem. - Und so richtig echt dauerhaft gestorben ist durch dessen Verwendung noch niemand. -
In Antwort auf:Fuhr also schon die ganze Zeit auf Reserve.
Ja mei, wenns schee macht . .
270km und leer . .
Standarddaten: ab 210 -240 km gehts normalerweise auf Reserve, danach -je nach Risikobereitschaft - mind. noch 30-50 km, bin selbst schon bis 315km gefahren um dann müde 13 Liter irgendwas reinzulassen. emjey
In Antwort auf:je nach Risikobereitschaft - mind. noch 30-50 km,
Dank Paule's sehr sehr großer Risikobereitschaft in Sachen Kraftstoff-Aufnahme kann ich euch sagen das auch 80km auf Reserve durchaus machbar sind.... leider kann ich nicht sagen was noch an Rest-Kraftstoff im Tank verblieben ist da quasi eine 10Euro Gruppen-Not-Betankung via Carte Bleue anschließend durchgeführt werden musste ! Danke nochmals an Hubert !! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:Hatte vorher BMW R100R.Sprithahn in die andere Richtung.
Nicht nur anner BMW ! War uns doch schon vorher klar, wasses war. Den Trip zum Händler hättsde dir sparen können
In Antwort auf:Habe sie leergefahren und es wurde luft angesaugt deswegen ist sie auch nicht mehr auf Reserve angesprungen.
Sie iss auf Reserve nicht mehr angesprungen, weil du bereits auf Reserve gefahren warst, und damit der Tank leer ! Wennde dann umgeschaltet hast, haste das auf "Normal", und da war dann schon lange nix mehr drinne. Mit der Umschaltung auf Pri hättsde mit n bischen Glück noch die letzten Tropfen aktiviert, ob die dich aber gerettet hätten ??
In Antwort auf:Pech ein zweites mal passiert es nicht mehr.
Das glaub ich dir gerne, du bist nicht der erste, und nicht der letzte, dem das passiert ist Aber dasde mitm Landy noch nicht liegengeblieben bist, das glaub ich dir nicht .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Ich glaub der Gag mit dem Benzinhahn ist wohl den meisten schon passiert, mir übrigens auch. Interessant wird es dann bei anderen Defekten. Sogar ich hatte schon einen, abgesehen von einem losen Minuspol, ist mir jetzt das Rücklicht kaputtvibriert. Nun warte ich noch bis die zweite Halterung auch kaputtgebrochen ist (man kann die Kiste vibrierten), dann kann ich mein geliebtes Eheweib wenigstens von unbedingen Notwendigkeit eines neuen (natürlich deutlich kleinerem) Rücklicht überzeugen
Edit sagt grade, daß ich nauch hause muß. Und Tschüss!
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Das mit dem Benzinhahn ist mir schon mal im Winter passiert, nachdem ich 7 Wochen nicht mehr gefahren bin. Ich habs einfach nicht gecheckt. Ich bin auch schon 44 Jahre alt. Je mehr ich nachgedacht habe umso verwirrter wurde ich, durch das Handbuch wurds nur noch schlimmer. Also hab ich sie leergefahren und Fondüne hat Sprit gebracht. Nun habe ich den Benzinhahn mit Farbe markiert...
In Antwort auf:Dank Paule's sehr sehr großer Risikobereitschaft in Sachen Kraftstoff-Aufnahme kann ich euch sagen das auch 80km auf Reserve durchaus machbar sind....
Da geht sogar noch mehr, mein Lieber. Mann muss nur wollen.... ! Und vor Allem: die Nerven dazu haben.
In Antwort auf:80km auf Reserve durchaus machbar sind....
Geht auch anders. In Dortmund auf die A42, in der Auffahrt auf Reserve und dann wegen Eile und Hast auf die linke Spur und Gaaas .... Bin 30 Km weit gekommen, dann war der Tank trocken. Und bin mit Tempo 120 noch in die Ausfahrt reingerollt