Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.541 Antworten
und wurde 652.890 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | ... 1037
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

15.05.2020 20:14
#12451 RE: Fussball Antworten

Hä?
Der Hamburger-Stadtmeister steht doch siiiiischer?

Nächste Saison wäre dann spannend.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

15.05.2020 21:33
#12452 RE: Fussball Antworten

So, habe heute den Fahnenmast repariert, den es beim letzten Sturm verblasen und umgehauen hatte. Die BVB-Fahne hängt sicher im Wind, da kann dann ja eigentlich morgen auch ohne mich auf der Südtribüne nix mehr passieren. Jetzt muß ich nur noch gucken, wo (also auf welchem Transponder) sky morgen die Konferenz für alle sichtbar sendet.

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

16.05.2020 12:22
#12453 RE: Fussball Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag In eigener Sache
Kurzum: Wir haben zu wenig "Narren"!

Zitat von ingokiel im Beitrag #12451
Der Hamburger-Stadtmeister steht doch siiiiischer?


....fünf Pünktchen vor dem 16ten Wehen, was ist daran sicher wenn die weiterspielen? Ich wünsche mir allerdings alles andere als einen St. Pauli Abstieg.

Der Heiko Herrlich ist ja lustig, wie alt ist der nochmal, 19 Jahre?

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

16.05.2020 18:46
#12454 RE: Fussball Antworten

Nö, oder? 0:2
Was oll dann das?

Gefällt mir alles nicht...

So ohne Publikum.... man meint, man sei beim Frauenfußball...

Gruß
Hans-Peter
A comedian does funny things, A good comedian does things funny (Buster Keaton)

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

16.05.2020 19:21
#12455 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12454
Nö, oder? 0:2
Was oll dann das?

Gefällt mir alles nicht...

So ohne Publikum.... man meint, man sei beim Frauenfußball...


Ich finde es bisher ganz gut.

Gruß
Joggi

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

16.05.2020 20:14
#12456 RE: Fussball Antworten

Heimsieg ist Pflicht auch gegen Nürnbersch, dann sehen wir mal weiter.
Hauptsache am Ende vor Kiel.

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

16.05.2020 20:26
#12457 RE: Fussball Antworten

3:1 in Frankfurt ist schon mal ein feiner Einstieg in die Restsaison (hochverdient m.E.). Frankfurt muß ein bischen aufpassen, daß sie nicht in den Gefahrenbereich abrutschen.

Gruß
Joggi

gerry Offline




Beiträge: 3.935

17.05.2020 06:24
#12458 RE: Fussball Antworten

Ich - begeisterter Sportschau Zuschauer - habe gestern die Kiste angemacht und fand es gähnend langweilig. Ohne die Geräuschkulisse der Fans macht es keinen Spaß - es hat einfach keine Atmosphäre.

Ich werde mir das bis zum ende der Saison nicht mehr antun. Ich war sowieso dafür der Bundesliga keine Sonderwurst zu braten und das gesehene Ergebnis bestätigt mich.
Keine Atmosphäre und beim Torjubel Kuschelkontakte vom feinsten. Das ganze Konzept des DFB ist für die Tonne.

Übrigens die Feuerwehr darf wegen Corona nicht für den Ernstfall üben aber die Profi-Fußballer dürfen spielen und sich bei jedem Tor herzen.
Das ist Deutschland oder gute Lobby-Arbeit.

Gruß Gerry



zzzz

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.05.2020 10:28
#12459 RE: Fussball Antworten

Ich hab auch aus gemacht, völlige Verarsche das Ganze!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.05.2020 10:37
#12460 RE: Fussball Antworten

Ich hab es erst gar nicht angeschaltet, wie eigentlich immer! Ganz grosse Verarsche ist es sowohl mit als auch ohne Zuschauer.
Geht doch lieber auf den örtlichen Fußballplatz und schaut euch dort die Fußballer an, die aus Herzblut kicken und keine Millionen dafür abkassieren! Die bräuchten eher Unterstützung!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

17.05.2020 12:10
#12461 RE: Fussball Antworten

Naja, Monti, da merkt man mal, dass Du keine Ahnung hast!

Ich war nicht so oft bei regionalen Spielen, aber so viele Blutgrätschen, Platzverweise, ensthafte Verletzungen und sogar Schlägereien in der Umkleide wie beim Kreisliga Fuball bekommt man sonst recht selten zu sehen.

Dagegen trinken Bundesliga-Profis ihren Tee mit abgespreiztem kleinen Finger...

Achso: Mal von der absolut schlafmützigen Eintracht abgesehen bringt dieses Geisterspiel Getue mal rein gar nix... langweilig und viel zu leise...

Gruß
Hans-Peter
A comedian does funny things, A good comedian does things funny (Buster Keaton)

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.05.2020 12:21
#12462 RE: Fussball Antworten

Ich geh zum Nonnenhockey!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.05.2020 13:18
#12463 RE: Fussball Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #12462
Ich geh zum Nonnenhockey!



Schweinkram? ui ja

Wollte gestern auch bissl BuLi schaun, aber bereits beim ersten Geisterspiel habe ich ausgeschaltet.
Null Stimmung und Begeisterung.
Werde mir den Rest dieser Saison sparen und lieber im Garten lesen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.05.2020 14:16
#12464 RE: Fussball Antworten

Ducky


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.05.2020 15:32
#12465 RE: Fussball Antworten

was denn? wen interessiert, wenn 22 Millionäre mutterseelen allein in nem für sie viel zu großen Stadion vor sich hinkickern?
Und sich bei nem Tor nich mal richtig freuen dürfen.
Echt ein trauriger Zustand

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | ... 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | ... 1037
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz