Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.620 Antworten
und wurde 657.430 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | ... 1042
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

06.05.2020 20:59
#12436 RE: Fussball Antworten

Frage : @ingokiel, was ist mit Handball, ist doch Ersatzreligion bei Euch, gibts da auch Geisterspiele ?
Grüße Krozinger

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2020 21:03
#12437 RE: Fussball Antworten

Moin, THW ist Meister, am grünen Tisch, die haben alle aufgehört.

Die sind schlauer aber da geht es nicht soooo ums Geld. TV Geld.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

06.05.2020 21:04
#12438 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #12430
Moin,
die BuLi nimmt den Spielbetrieb vermutlich am 16./17. Mai wieder auf, latürnich ohne Zuschauer.
Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht? Wie seht ihr das denn? Also, nicht die Frage ohne Zuschauer zu spielen (das ist scheiße), sondern den Betrieb gegenwärtig überhaupt wieder aufzunehmen?


Der Kommentar trifft es ganz gut:

https://www.deichstube.de/news/werder-br...r-13752408.html

Grüße
Brundi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.05.2020 23:06
#12439 RE: Fussball Antworten

Zitat
...und um was geht es
wenn in Köln und Düsseldorf die Kneipen wieder auf machen ?


Ja, um was wohl: um Kölsch oder Alt, mo sogn.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2020 07:06
#12440 RE: Fussball Antworten

Da fahr ich lieber zum Schumacher nach D und zu den Kneipen, wo sich Campino und co. rumtreiben.
Kölsch geht gar net 😂

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2020 08:08
#12441 RE: Fussball Antworten

Ich freue mich gewaltig über den Spielbeginn, ganz ehrlich.

Nicht wegen des Kickens, sondern weil ab da endlich eine öffentliche Plattform geboten wird, seinen Unmut gegen den Gesundheitsterror öffentlich zu machen.

Natürlich werden sich wieder einige Fußballfans vor den Geisterstadien sammeln oder sich zu versammeln versuchen, sicher wird es Aufregung, Polizei, TV usw geben. Da werde ich selbstverständlich dabei sein und das Ganze für die Stimmungsmache gegen die Gesundheitsdiktatur nutzen.

Vielleicht hat der Eine oder Andere in den letzten 8 Wochen schon mal bemerkt, daß es keine Demos gegen diesen Unsinn gab. Zum einen, weil das grundgesetzmäßig verankerte Gesetz der Versammlungsfreiheit einfach ausgehebelt worden war, zum anderen, weil jegliche Form des Protestes in den Medien einfach totgeschwiegen worden war. Selbst im Netz waren keine Aufrufe, Termine oder Berichte zu finden, selbst, als Gerichte die Rechtswidrigkeit einzelner Versammlungsverbote festgestellt, und diese aufgehoben hatte.
Gab es nun etwa keinen Widerstand?

Doch, gab es, nur eben wurde der totgeschwiegen oder, mit viel Abstand, im Nachhinein mit drei Zeilen klein geredet.

Und nun wird ausgerechnet der Fußball diese Plattform bieten.

Das ist doch das olle Gekicke doch nochmal zu was Nutze.

C4

gerry Offline




Beiträge: 3.938

07.05.2020 08:57
#12442 RE: Fussball Antworten

Ich schaue gerne Fußball (Erste Liga und Länderspiele) aber diese Extrawurst nur weil einige Vereine sonst Pleite gehen finde ich voll daneben.
Wenn sie, statt immer höhere Summen für die Spieler raus zu hauen, mal wirtschaftlicher agiert hätten, dann hätte sie das Problem nicht.

Das alles Funktioniert nur indem für die Vereine Sonder-Corona-Regeln erdacht werden. Ist einer infiziert muss nur er in Quarantäne - bei Normalsterblichen alle die mit ihm in Kontakt waren. Apropos Kontakt - der ist bei Fußballer ja zwangsläufig oder sehen wir dann die friedlichen Spiele ohne Blutgrätsche?

Es ist unerträglich was alles geht wenn die Fußballbosse Druck machen - Bananenrepublik.

Was sagen eigentlich die Spieler dazu? Ich habe schon von Gerüchten gehört, das sie doch eine Kontaktsperre bekommen haben - gegenüber der Presse.

Gruß Gerry



zzzz

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.05.2020 13:17
#12443 RE: Fussball Antworten

Zitat
...Wenn sie, statt immer höhere Summen für die Spieler raus zu hauen, mal wirtschaftlicher agiert hätten,
dann hätte sie das Problem nicht.



Volle Kondomität, Gerry !
Daumen hoch.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

07.05.2020 19:55
#12444 RE: Fussball Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12432
Aber: Klappt das bei Fußballfans?


....vermutlich nicht.
Brundi, danke für den Link zum Kommentar, der erklärt das Dilemma doch recht gut. Wollte Werder nicht gegen den Starttermin sein Veto einlegen, weil die Mannschaft weniger Trainingszeit als andere Clubs hatten?
Das die Spieler und Betreuer hochfrequent getestet werden macht durchaus Sinn, mich aber wütend.


Zitat von Zephyr im Beitrag #12441
daß es keine Demos gegen diesen Unsinn gab.


..die formieren sich doch gerade, u.a. "Widerstand 2020". Das sind Spinner und Verschwörungsanhänger und gehören mit Pegida und Reichsbürgern in die geschlossene Psychiatrie. Oder besser, gebt denen ein eigenes Bundesland und die AFD darf dort uneingeschränkt regieren! Und um beim Fußballthema zu bleiben, meinetwegen dürfen die den HSV, Rostock und Dynamo Dresden mitnehmen.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.05.2020 23:41
#12445 RE: Fussball Antworten

Ich weiß ja auch nicht ...

Bundesliga geht weiter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.05.2020 11:41
#12446 RE: Fussball Antworten

So, morgen geht's weiter . Bin mal gespannt, ob/was dabei 'raus kommt - von mir aus hätten sie auch abbrechen können/sollen.

Zumal Vereine wie Hoppenhein oder Cleverlosen Wettbewerbsvorteile bekommen: die sind ja dran gewöhnt, vor wenigen Zuschauern zu spielen ...

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

15.05.2020 15:13
#12447 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #12446
So, morgen geht's weiter . Bin mal gespannt, ob/was dabei 'raus kommt - von mir aus hätten sie auch abbrechen können/sollen.

Zumal Vereine wie Hoppenhein oder Cleverlosen Wettbewerbsvorteile bekommen: die sind ja dran gewöhnt, vor wenigen Zuschauern zu spielen ...




Gladbach und Köln durften ja schon mal üben.

Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

15.05.2020 15:18
#12448 RE: Fussball Antworten

Zitat
Bin mal gespannt, ob/was dabei 'raus kommt



2:2 tippe ich mal !

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2020 16:26
#12449 RE: Fussball Antworten

Die sollen aufhören, Tabelle so lassen, fertig.

Rothosen und Wer stinkt nach Fisch in die 2. Liga.

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

15.05.2020 18:37
#12450 RE: Fussball Antworten

...St. Pauli mit ein wenig Glück auch noch! Das wäre mal `ne Zweitligasaison, ach, und die Störche nicht vergessen.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | ... 1042
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz